Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich hol erstmal ein bischen aus:
Ich habe schon ziemlich lange ungewöhnlich starke Schlafprobleme. WICHTIG: Ich schlafe normal, träume auch normal, aber der Schlaf ist wenig erholsam und ich bin ausgelaugt und praktisch immer müde. Das hat mir in meinem bisherigen Leben schon vieles kaputt gemacht. Irgendwann musste ich was tun und hab angefangen Verschiedenste Ratschläge und Tipps ausprobiert (war sogar im Schlaflabor, aber die Konnten nur einen normalen Schlaf feststellen). Einer dieser Tipps war auch, einen Hämatit zu tragen. Einen bestellt, an die Kette gesteckt und ruckzuck vergessen warum er da hing.
Ein paar wochen später wunderte ich mich, das mein Schlaf, so abrupt, sehr viel besser geworden war. Erst da erinnerte ich mich wieder, warum ich diesen Stein an meiner Kette hatte. Seiddem glaube ich irgendwie das an der angeblichen Heilwirkung einiger Steine wirklich was dran sein könnte.
Ok, zu meiner eigentlichen Frage :Könnt ihr mir andere Steine empfehlen die den Schlaf, die Vitalität oder was mein Problem halt betrifft, verbessert? Es ist besser geworden, aber mit dem Müdigkeitsproblem kämpfe ich immernoch.