Liebe Sylvie,
so eilig habe ich es ja nicht mit den Diamanten. Ich dachte nur, daß ich auf so einer großen Messe vllt. das finde, was ich suche, ich habe da halt mal wieder sehr genaue Vorstellungen. Und in der Preisklasse mache ich dann auch keine Kompromisse. Wir können bei Gelegenheit mal drüber reden.
Schnee_eule hat geschrieben:@panica, ich vermisse deine Beutefotos von der Messe! Du kannst doch unmöglich nichts gekauft haben?
Kann ich nicht?

Doch, natürlich habe ich einiges gekauft, und das zeige ich, sobald ich es verarbeitet habe. Ich habe mich nämlich fast ausschließlich auf Kettenstränge beschränkt. Zum einen war ich ja nicht mit dem Auto unterwegs und mußte das Zeug in der Bahn heimschleppen und zum anderen war ich bereits nach ein paar std. dort dermaßen verwirrt, daß ich einfach nicht mehr in der Lage war, Entscheidungen zu treffen. Und Steine kaufen, für die ich nichts fühle, das mag ich nicht. Die wenigen Stücke, die ich mitgebracht habe, warten noch aufs ablichten, das Wetter und die Zeit paßten noch nicht zusammen. Ist aber auch nichts besonderes oder ausgefallenes dabei.
Lg, panica