Meine erste Kette ist fertig
Meine erste Kette ist fertig
Hier kommt mein erster Versuch, eine schlichte Rosenquarz mit Bergkristallkette. Mit dem Verschluss habe ich noch so meine Probleme, aber Übung macht den Meister. Da die Zangen von Manfred noch nicht da waren, habe ich den Werkzeugkasten von meinem Mann "geplündert" 

- Dateianhänge
-
- Kette.jpg (125.93 KiB) 1533 mal betrachtet
-
- Kette..jpg (90.18 KiB) 1533 mal betrachtet
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Meine erste Kette ist fertig
Die ist gut geworden, fein und zart 

Vielen lieben Dank euch Zwei, ja Gitte du hast Recht das wird schon noch werden 

- silkymoonrise
Hallo, liebe Zauberin!
Na klasse doch!
Dein Kettchen ist gut durchdacht, zart und stimmig im Aufbau.
Und hinten am Verschluß, da mußt nur mit der Zange mehr anziehn, dass es beikommt.
Weiter so, nun haben wir Dich mit im Boot.
++
Liebe Grüße
Sylvie
Na klasse doch!

Dein Kettchen ist gut durchdacht, zart und stimmig im Aufbau.
Und hinten am Verschluß, da mußt nur mit der Zange mehr anziehn, dass es beikommt.
Weiter so, nun haben wir Dich mit im Boot.

Liebe Grüße
Sylvie
wow, eine "feine" Idee, grade als erstes Kettchen- die ist wirklich schön geworden!!! 

- Schnee_eule
Hallo Zauberin,
na, siehst du - geht doch
Frau muss sich nur trauen.
Dein Erstlingswerk gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin schon sehr neugierig, was als nächstes kommt.
na, siehst du - geht doch

Frau muss sich nur trauen.
Dein Erstlingswerk gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin schon sehr neugierig, was als nächstes kommt.
Danke Ihr Lieben, freut mich dass sie euch gefällt, eure Meinung ist mir schon sehr wichtig. Die nächste Kette ist schon fast fertig, morgen gibts dann Fotos. Ich glaub jetzt hat mich auch der "Virus" erwischt.
Uihhh, liebe zaubererin, wenn das dein Erstlingswerk ist, dürfen wir ja noch einiges von dir erwarten. Ein wunderschönes zartes und harmonisches Kettchen hast du da gezaubert. Solche Bergkristallstäbchen habe ich noch gar nicht gesehen, gefallen mir super.
Zu der Technik mit den Verschlüssen kann ich nichts sagen, weil ich ja nur auf Seide knüpfe. Aber das wird ganz sicher noch, wenn du mehr Erfahrung hast.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem feinen Stück - und jahhhh, dieser Virus ist hochansteckend, es gibt keine Impfung dagegen und die einzigen Gegenmittel sind der Geldbeutel und das Zeitbudget
, aber diese Krankheit ist völlig ungefährlich.
LG, panica
Zu der Technik mit den Verschlüssen kann ich nichts sagen, weil ich ja nur auf Seide knüpfe. Aber das wird ganz sicher noch, wenn du mehr Erfahrung hast.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem feinen Stück - und jahhhh, dieser Virus ist hochansteckend, es gibt keine Impfung dagegen und die einzigen Gegenmittel sind der Geldbeutel und das Zeitbudget
LG, panica
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 4463 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-