Kleinigkeiten von der Steine-Börse St. Ingbert
Kleinigkeiten von der Steine-Börse St. Ingbert
Hallo Ihr Lieben.
Letzte Woche war ja Steine-Messe in St. Ingbert, also bei mir umme Ecke. Ich habe mir auch das ein oder andere Teilchen geleistet. Hier erst mal nur die Kleinigkeiten.
Letzte Woche war ja Steine-Messe in St. Ingbert, also bei mir umme Ecke. Ich habe mir auch das ein oder andere Teilchen geleistet. Hier erst mal nur die Kleinigkeiten.
- Dateianhänge
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Kleinigkeiten von der Steine-Börse St. Ingbert
Tolle Sachen hast du gefunden. Dein Vanadinit auf Baryt sieht sehr lecker aus - wie Fisch mit Soße......(ich glaub, ich krieg Hunger.....
)

Uuuui, da hast du ja ganz schön zugeschlagen und dir wunderschöne Schätze nach Hause geholt! Magst du mir erzählen, wie sich die versteinerten Zähne so anfühlen? Kann man das überhaupt beschreiben? Glückwunsch zu deinen Neulingen. Ich glaube, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.
Liebe Grüße Michaela
Liebe Grüße Michaela
Also die versteinerten Zähne.... Der Wolfszahn fühlt sich eigentlich genauso an, wie mein eigener gezogener Weisheitszahn. Ist total leicht. Der Haizahn ist auch super leicht und fühlt sich kalkig an. Nicht so glatt wie der Wolfszahn.
schöne Sachen die du dir da eingeeignet hast!!!
Die Zähne sind echt mal voll interessant!!
Die Zähne sind echt mal voll interessant!!

Ich danke dir für deine Schilderung. Ich hätte sie mir doch eher schwer vorgestellt. Nun bin ich wieder ein kleines Stückchen schlauer.FrauWolle hat geschrieben:Also die versteinerten Zähne.... Der Wolfszahn fühlt sich eigentlich genauso an, wie mein eigener gezogener Weisheitszahn. Ist total leicht. Der Haizahn ist auch super leicht und fühlt sich kalkig an. Nicht so glatt wie der Wolfszahn.

Liebe Grüße Michaela
Wunderbare Schätze
Lg
meduza
Lg
meduza

Eine gute Wahl hast du da mit deinen neuen Steinen getroffen, sehr huebsch 

- Kluft-Troll
Schöne Steine!
Den Vanadinit solltest du nicht "konsumieren"
, also nicht unbedingt längeren Hautkontakt (wir reden hier von Stunden). Ist eben Blei drin. Dran lutschen verbietet sich. Ansonsten kannst du den Stein natürlich bedenkenlos anfassen. Gründlich Hände waschen danach ist Pflicht.
Der Granat kommt aus Österreich, wirklich schön!
LG Tröllchen
Den Vanadinit solltest du nicht "konsumieren"

Der Granat kommt aus Österreich, wirklich schön!
LG Tröllchen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1368 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
-
zwei Kleinigkeiten für Schmuckbastler
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 0 Antworten
- 912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackmoon-Vagabond
-
-
- 50 Antworten
- 16915 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HeXeChiara
-
- 0 Antworten
- 2242 Zugriffe