Lapislazuli setzt sich im Kopf fest :)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Eule

Lapislazuli setzt sich im Kopf fest :)

Beitrag von Eule »

Ich habe mir den Lapislazuli endlich geholt, der mir seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kopf ging. Dieser lag schon etwas länger im Regal meines Stamm- Steinladens, und bei jedem Besuch hab ich ihn mir anschauen müssen.... nach dem 4. mal, nach dem Verlassen des Ladens drängten sich extrem häufig Gedanken an DIESEN Stein ins Bewusstsein, obwohl die Farbe des Lapis eigendlich überhaupt nicht meine ist und er war noch nichteinmal der optisch "schönste" der Lapiskammeraden .....
na, als ich ihn dann endlich mein nennen durfte war ich echt verwundert was für tolle Energie dieser Bläuling sendet und wie sehr er im Moment zu mir passt.
´+´´+

Es kommt mir so vor, als ob dieses Steinchen mir einen Wink gegeben hat! alleine wäre ich sicherlich nicht auf ihn gekommen. :)
habt ihr eine ähnliche Erfahrung machen dürfen?
bis bald :mrgreen:

lg Butterfee
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Guten Morgen liebe Butterfee, die Erfahrung habe ich oft, das mich ein Stein nicht mehr los läßt und ich ihn haben muß,leider, geht mir ganz schön an den Geldbeutel.Aber es muß sein , also gib dem sanften drängen nach und nehme sie mit.
Wie schaut es mit einem Bild aus????

0ß
Danke.

+*0]´ßß

LG PieterSit
daud

Re: Lapislazuli setzt sich im Kopf fest :)

Beitrag von daud »

Hallo Eule ,
ich freue mich für Dich das Du endlich Dir den Lapis geholt hast .Ich kenne das ich denke Du braust ihn un der wird Dir gut tun . Gehe auf Deine intuition ein ,erfahre sie lerne Dich selbst kennen ,höre darauf .
Wenn Dich Deine Intuition mehr interessiert besore Dir einen Großen bis sehr großen Labradorit Handschmeichler und versuche ihn am Tag eine halbe bis 1 Stunde in den Händen zu halten egal was Du nebenbei machtst TV ,Bahnfahren oder .... :D
meduza

Beitrag von meduza »

Es ist richtig was Daud sagt....Ich mach das auch so jede Tag, aber nur 10 bis 15 min am Tag ++"#
Es ist Unglaublich und es wirkt wirklich !!!!

Liebe Grüße +#
meduza
Eule

Beitrag von Eule »

Hi Daud, Hi Meduza!,
danke für den tollen Tipp!... werd mal nach einem Labradorid auschauhalten :D
was der wohl für Türchen öffnet? ... na, ich bin mal gespannt! ^^
Ich schreib mal wenn ich einen (bzw. einer mich) gefunden habe.

am liebsten nehme ich z.Z den Lapis oder einen Rhodochrosit mit... aber nicht beide zusammen,
das fühlt sich sonst irgendwie komisch an ^_^

liebe Grüße!
sweetangel

Beitrag von sweetangel »

Hallo !

dazu ist mir gleich was in den Kopf geschossen !
am liebsten nehme ich z.Z den Lapis oder einen Rhodochrosit mit... aber nicht beide zusammen,
das fühlt sich sonst irgendwie komisch an ^_^
Das ist ganz klar - die beiden sind kontraproduktiv im Bereich des Dreifachen Erwärmers - Rhodochrosit regt an und Lapis beruhigt .
Falls Du nichts mit dem Meridian anfangen kannst - der Dreifache Erwärmer ist für Blutkreislauf, Energie- und Wärmeverteilung zuständig.

liebe Grüße
Stefanie
Eule

Beitrag von Eule »

Hi, wollt noch das Steinchen per Bild bekanntmachen ^^(er hat sogar ein kleines Totenköpfchen in seiner Zeichnung :mrgreen: ) er beruhigt mich auf angenehme Weise, wenn ich ihn trage.
lapisnetz.jpg
liebe Grüße
Eule
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo Eule, Danke fürs Bild , Dein Lapis ist ein schöner Stein ganz tolles blau, habe auch eine Vorliebe für den Lapis und trage in bei wichtigen Anläßen.

Liebe Grüße PieterSit
Lapis.jpg
Lapis.jpg (27.82 KiB) 2834 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“