Hallo meine Lieben,
meine kleine Mylie (Chihuahua) hatte arge Bauchkrämpfe, wollte nix fressen und nix trinken.
Meine Freundin hat ihr drei Tage Reiki gegeben, nun ist die kleine wieder quietschfidel und
fit...man muss also nicht immer gleich zu Medikamenten oder Spritzen greifen, vorher mal
mit Reiki versuchen wenn man die Gelegenheit dazu hat.
LG Birgit
Reiki bei Hunde Bauchschmerzen
- silkymoonrise
Re: Reiki bei Hunde Bauchschmerzen
Ja, ich denke auch... Jeder macht andere Erfahrungen.
Zu diesem Thema kann man nichts verallgemeinern und die Krankheitsbilder sind ja auch nicht dieselben.
Grundsätzlich ist Reiki ein Versuch, etwas zu bessern/ zu heilen. Schlägt dieser Fehl, klar zum Arzt.
Dasselbe gilt auch für Geistheiler/ innen. Damit bin ich auch schon oft genug reingefallen, auch bei Tieren, und differenziere mich jetzt, da ich weiß, dass jede Seele letztendlich selber bestimmt, wo sie hinwill, total davon. Es liegt in uns selbst und unseren Gedanken, wie wir leiden oder ob wir gesunden.
Liebe Grüße
Sylvie
Zu diesem Thema kann man nichts verallgemeinern und die Krankheitsbilder sind ja auch nicht dieselben.
Grundsätzlich ist Reiki ein Versuch, etwas zu bessern/ zu heilen. Schlägt dieser Fehl, klar zum Arzt.
Dasselbe gilt auch für Geistheiler/ innen. Damit bin ich auch schon oft genug reingefallen, auch bei Tieren, und differenziere mich jetzt, da ich weiß, dass jede Seele letztendlich selber bestimmt, wo sie hinwill, total davon. Es liegt in uns selbst und unseren Gedanken, wie wir leiden oder ob wir gesunden.
Liebe Grüße
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 5030 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze