PN -fach

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
fairie_die_Erste

PN -fach

Beitrag von fairie_die_Erste »

Hilfe wer hat meine Post gelöscht.
Alles ist ratzefatz leer.
Wie kann so was passieren?
Liebe fragende Grüsse
fairie
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Heide,
wie kann denn so was gehen? Keiner kann in den Postkasten eines Anderen und schon gar nicht dort löschen. Bin gespannt, was der Manne dazu sagen wird.

Liebe Grüße
Rosi
fairie_die_Erste

Liebe Rosi ich weiss es auch nicht. da stehen nur noch die Namen , aber die Berichte sind alle weg. Das kotzt mich an. Werde was wichtiges in zukunft sofort abspeichern. Nun ist es zu spät.
liebe Grüsse
heide
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Also der Admin der kann ja alles machen, Also könnte der Manfred auch die Post lesen, wenn er wollte.
Aber das du zwar noch die Namen hast und beim Ankicken dann die
Beiträge ncith aufscheinen das erscheint mir schon sehr merkwürdig.
Kein Mod kann sich die Post eines andren ansehen.
also mir ist das auch ein Rätsel.

Liebe grüsse
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hi,
was ist denn jetzt passiert ?
Deine pm s sind ploetzlich weg , oder was...?
Es gibt ein
limit, glaube 25 oder 50 pm s sind eingestellt, die gespeichert werden.
Sind denn alle pm s bei allen ploetzlich weg...?

Ich war selbst einige Tage weg , deshalb meine Antwort erst jetzt.

@Felixdorfer...
naja.... alles kann ich auch nicht machen.... ich kann halt z.b. einstellen wieviele pm s gespeichert werden,... aber irgendwelche pm s kann ich nicht loeschen....Da muesste man in die Datenbank und dort irgendwas irgendwem zuzuordnen ist net so leicht.... da kommen dann tausende von Zeichen und Woertern mit nummern dazwischen, die es zuordnen......Da lass ich lieber die Finger weg...

Meine sind noch da...

Es gibt bei den Nachrichten ein link...alles markieren rechts unten...
...wenn Du den klickst und dann danach -auch rechts unten- Markierte loeschen dann sind sie weg.

Oder einfach auf alle loeschen rechts unten und dann bestaetigen... dann sind sie auch geloescht...

Hat jemand Zugang zu Deinem Account... hat jemand Dein passwort....?
Aendere das Passwort mal....
hmmm... schon merkwuerdig...

Nur die Suchfunktionswoerter wurden neu indiziert, sonst ist die Datenbank geblieben...
gruss
manne
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

NochMals...#

!!!Der Admin kann nicht so einfach die Post lesen.... Das gibt es bei keinem Forumsystem...!!!
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Inzwischen ist das Forum auch so eingestellt, dass Du vielleicht automatisch eingeloggt wirst wenn der Browser nicht geschlossen wurde zuvor.
!Dies bitte beachten bei Nutzung im Internetcafe usw!!!
Dort immer mit Logout! das Forum verlassen, Sonst kann der Naechste, wenn er auf die Seite geht und der Browser nicht geschlossen wurde einfach mit Eurem Account weitersurfen, Beitraege schreiben usw...

gruss
manne
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe fairie,

bei mir sind noch alle Berichte da, ich lösche sie wenn der Postkasten die % zu hoch anzeigt.

@Manfred
Lieber Manfred, kann es sein das man in der PN nur Bilder mit ImageShack reinstellen kann? Da finde ich die Einstellung "BilderSpeichern" nicht. Oder ist das nur bei mir so?

Liebe Grüße,

Larimar
[/url]
fairie_die_Erste

Lieber Manfred danke für die Antworten.
der Witz ist ja dass die Namen noch alle da sind.nur die Beiträge sind wech.
Nun wollte ich die Namen auch löschen aber es geht nicht.
ich glaube ich muss mich neu anmelden. das heisst du löscht mich und wir fangen wieder von vorne an.
Dann bin ich eben wieder ein neuer hier im Forum.
Könnte ich mich dann wieder mit gleichen namen anmelden oder muss ich mir einen neuen suchen?
Liebe Grüsse
heide
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hmmm....
das is ja superdoof...
ich kann Dich klar loeschen,....aber eigentlich sollte ich so nen Fehler net ignorieren....
Mir ist eingefallen, dass es doch ein Datenbank Update gab.... das ging automatisch und hat aus der alten DB struktur die neue gemacht aber die Daten beibehalten....Vielleicht ist dann doch was verrutscht.... wenn die namen noch da sind, aber der rest weg, dann stimmt die Zuordnung von Nachricht zu wem sie gehoeren nicht....

Ich moecht da eigentlich net in der datenbank rummachen....das isch net so einfach und da gibts massig nummern die irgendwas zuordnen...
ich schickj Dir mal ne message, ob s jetzt wieder geht...sonst wirst Du halt geloescht... ;-)
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

vielleicht is au n fehler drin wenn man die 100 prozent ueberschritten hat....dass ist wohl am wahrscheinlichsten.... ich wills jetzt bloss net ausprobieren...

S gibt uebrigens noch n fehler:

wenn Ihr in einen Beitragstitel das Wort forum schreibt, dann kann er net angezeigt werden.... :-)
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Larimar hat geschrieben:
Lieber Manfred, kann es sein das man in der PN nur Bilder mit ImageShack reinstellen kann? Da finde ich die Einstellung "BilderSpeichern" nicht. Oder ist das nur bei mir so?
[/url]
Das ist bei Euch allen so.... hab ich noch nicht eingebaut bei pm s.

gruss
manne
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo fairie,...
Ich baben Deinen Benutzernamen geandert.
Jetzt kannst Du Dich neu anmelden als fairie oder was Dir beliebt.
Sorry fuer den Fehler.

Wenn s gemecker gibt wegen evtl. doppelter email adresse.hmmm...muss ich testen, Du brauchst ja eine email um diech anzumelden...ich werd die email auch aendern.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“