Eudialyth macht müde und matt
Eudialyth macht müde und matt
Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich mit dem Eudialyten nicht so anfreunden können. 5 Stunden hatte ich ihn am Hals getragen. Es war wohl zulange. Abends im Bett war ich sowas von erschöpft, alle Muskeln meldeten sich als wenn der Fuß eingeschlafen ist und man wieder Gefühl bekommt, so habe ich es empfunden aber am ganzen Körper. In dieser Nacht konnte ich mal einmal gut schlafen. Am Tage darauf hatte ich gelesen, daß man den Eudialyth in der Hosentasche oder in einem Säckchen tragen sollte und nicht zulange da sonst genau die Symptome eintreten wie bei mir. Trotzdem ist es ein schöner Stein der mich halt fastziniert. Hier seht mal. Hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit ihm gemacht?? LG Haggy
Re: Eudialyth macht müde und matt
Hallo Haggy,
mir gefällt der Eudialyth auch, aber ich hab ihn noch nicht getestet. Das Bedürfnis hatte ich noch nicht dazu. Ich denke, es ist ein sehr starker Stein.
LG Sabine
mir gefällt der Eudialyth auch, aber ich hab ihn noch nicht getestet. Das Bedürfnis hatte ich noch nicht dazu. Ich denke, es ist ein sehr starker Stein.
LG Sabine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1210 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Asphoyyros
-