Erweiterte Smilies
- Wildflower
- Moderatorin
Erweiterte Smilies
Bei mir funktionieren die erweiterten Smilies immer noch nicht. Ich muß sie mir immer von woander herholen..... 

-
Re: Erweiterte Smilies
- Wildflower
- Moderatorin

-
Oh, die sind ja süüüüüüüüüüß.
Manne, mach ma! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Manne, mach ma! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
- Wildflower
- Moderatorin
Die hab ich von hier:http://cosgan.de/smilie.php
-
Juhuuuu, hab´s gefunden! Danke
Zuletzt geändert von rabimmel75 am 28.01.2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Seid vorsichtig mit Bildern von irgendwelchen websites. Die können ohne Probleme mitschreiben wo und ueber welche Themen Ihr unterwegs seid. Das ist wie ein Internet Statistikprogramm.

Im Firefox klappts bei mir im IE klappts nicht.
lgmanne
Notlösung:
Duu siehst den Code den Du in das beitraege Schreiben fenster einfuegen musst evtl. beim klicken im extra Smily fenster.
Das ist wohl einKommunikations- Problem der Forumssoftware / Browser
Duu siehst den Code den Du in das beitraege Schreiben fenster einfuegen musst evtl. beim klicken im extra Smily fenster.
Das ist wohl einKommunikations- Problem der Forumssoftware / Browser
- Wildflower
- Moderatorin
Nee, ich seh die Smilies, klicke drauf - und manchmal klappt es, wie oben...obwohl....ei-gend-lich sollte das Flugzeug eine Rose sein......

Ich benutze Internet Explorer
Es klappt mit dem Internet Explorer wahrscheinlich nur dann, wenn Du vor den smilies kein text hast, also wenn Du mit den smilies anfaengst.
SDchreibst Du vorher ne Text dann wird der Smiley Code nicht ins Eingabefenster gesetzt sondern oben ins selbe Fenster wie die smilies. Dort könntest Du es dann rauskopieren ins Eingabefenster.
das ist schon ein IE Problem. Mit Firefox klappt das.
...Zieh mal ein Bild vom smilyfgenster rueber ins eingabefenster und klick dann auf zurück. dann gehts komischewrweise auch....seltsamseltsam...
SDchreibst Du vorher ne Text dann wird der Smiley Code nicht ins Eingabefenster gesetzt sondern oben ins selbe Fenster wie die smilies. Dort könntest Du es dann rauskopieren ins Eingabefenster.
das ist schon ein IE Problem. Mit Firefox klappt das.
...Zieh mal ein Bild vom smilyfgenster rueber ins eingabefenster und klick dann auf zurück. dann gehts komischewrweise auch....seltsamseltsam...
- Wildflower
- Moderatorin
Sie lassen sich nicht rüberziehen, weder mit links-klick, noch mit rechts-klick
Aber, ich erinnere mich, das ich auch schon diese Probleme hatte, als du mit dem Ummodeln des Forums begannst und ich bei meiner Freundin war, die Firefox benutzt......
Ja, ja, Technic, immer wieder für Überraschungen gut......

Aber, ich erinnere mich, das ich auch schon diese Probleme hatte, als du mit dem Ummodeln des Forums begannst und ich bei meiner Freundin war, die Firefox benutzt......
Ja, ja, Technic, immer wieder für Überraschungen gut......

- Wildflower
- Moderatorin
Sie lassen sich nicht rauskopieren.....das heißt, sie lassen sich kopieren - aber nicht einfügen.....