Mondstein und Bronzit?

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
panica

Mondstein und Bronzit?

Beitrag von panica »

Da ich heute eh schon beim fotographieren war, habe ich gleich noch ein paar Fotos meines neuen Kettchens geschossen.

Als mich der Bronzit bei der Suche nach einem Kombipartner für meinen Mondi anblinzelte habe ich genau das gedacht, was ihr vermutlich auch grad denkt... die spinnt, die panica! Konnte es dann aber doch nicht lassen und habe es probiert. Paßt tatsächlich prima, jedenfalls für mich, aber schaut selbst.

Als 3. Partner habe ich Rauchquarz eingearbeitet, bissi was gegen Streß brauche ich grad ganz dringend. Und die Kette ist bewußt sehr kurz, damit ich dazu immer mal eine andere Kette tragen kann, die ich zusätzlich brauche und die eigentlich alle deutlich länger sind.
Kette_24_Gesamtansicht.jpg
Und der Engel in meinem Lieblings-Adventgesteck wollte das Kettchen gar nicht wieder hergeben:
Kette_24_Deko_2.jpg
Kette_24_Deko_1.jpg
Viel Freude beim anschauen.

LG, panica
silkymoonrise

Re: Mondstein und Bronzit?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, panica!

Bingo, das isses, *ggg*! ´+´´+ ###++

Führe mich nicht in Versuchung, es gleich nachzumachen... hätte ja auch gerade noch alles da. :wink: :lol:

Also, je mehr ich Dein Kettchen anschau, umso mehr weiß ich:
Die muß ich auch haben,
erinnert mich an ein Stück Mokkasahnetorte, mit Ferrero Rocher und Kaffeglasur. ´ß´ß´ß ?)=)=((

Neee, ohne Jux: Sie ist sowas von Außergewöhnlich, schleicht sich sofort in mein Herz. +##

Und die stimmungsvollen Fotos, ganz im Weihnachtslook mit Liebe gemacht...
Einfach zu schööööööööööön!

Liebe Grüße

Sylvie
zauberin

Beitrag von zauberin »

Liebe panica,
ich finde die kombi ganz toll, die Kette gefällt mir super. Die würde ich auch sofort umhängen +++#

Hast mich wieder mal inspiriert +._-{###
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Panica, deine Kette ist wunderschön. Mit dem hell dunkel kombiniert wirkt sie klasse. LG Haggy
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Panica!

Da hast ja was schönes zusammen gestellt.

sieht echt sehr zart und doch ziemlich kräftig aus.

Danke fürs einstellen der Bilder.

Dein Adventgesteck ist auch wunderschön.

lg.
vom Felixdorfer
panica

Beitrag von panica »

Herzlichen Dank, ihr Lieben. Freut mich, daß euch meine Kette auch gefällt und sogar inspiriert hat. Ich war mir anfangs wirklich so gar nicht sicher, ob mir mein ästhetisches und energetisches Empfinden da nicht einen bösen Streich spielt, aber es paßt einfach. Zur Zeit trage ich die Kette meist zusammen mit meiner Bernstein-Granat-Kette, die ja auch Rauchquarz enthält. Der Rauchi verbindet die Energien ganz toll. Ich schaffe damit grad eine Menge Arbeit weg ohne mich körperlich oder psychisch zu sehr stressen zu lassen.

Und nun bin ich auf eure Umsetzung gespannt, Sylvie hat uns ja heute schon ihre wunderbare Kombination gezeigt.

LG, panica
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Zur Zeit trage ich die Kette meist zusammen mit meiner Bernstein-Granat-Kette, die ja auch Rauchquarz enthält. Der Rauchi verbindet die Energien ganz toll. Ich schaffe damit grad eine Menge Arbeit weg ohne mich körperlich oder psychisch zu sehr stressen zu lassen.
panicaaaaaaaa ... ´+´´++ ´++´´´+ ´++

Bitte nicht noch mehr Anschläge, *ggg*.
Du weißt, ich werde dann schnell aufgestachelt und bin ruckzuck wieder am ketteln.
Denn gerade Dein letzter zitierter Satz, - menno -,
das wär jetzt auch so grad das wertvolle Input für mich, *ggg*. :wink:

tztztztz .... +##+++

Liebe Grüße

Sylvie
panica

Beitrag von panica »

silkymoonrise hat geschrieben:panicaaaaaaaa ... ´+´´++ ´++´´´+ ´++

Bitte nicht noch mehr Anschläge, *ggg*.
Bin schon still, duck und.... ´+ß´+ß´+ß +*0]´ßß

Gute Nacht und LG, panica