Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Sie mag seltsam klingen aber ist durchaus aus konkretem Anlass und nicht nur rein theoretisch, daher hoffe ich auf eine schnelle Antwort.
Es gibt ja viele Heilsteine, die viele tolle Wirkungen haben und in verschiedenen Situationen helfen können. Nun nehmen wir mal an, jemand ist in einer sehr schwierigen Situation und im Grunde wüsste man schon, welcher Stein ihm dabei sehr gut helfen könnte und im Prinzip würde er sich auch darüber freuen und diese Hilfe gerne annehmen wollen, nur leider ist es aus organisatorisch/technischen Gründen absolut unmöglich diesen Stein (oder sonst irgendeinen Heilstein) ihm zukommen zu lassen oder auch nur in seine Nähe zu bringen und es ist ihm ebenso unmöglich sich selbst einen zu besorgen...
Meine Frage wäre daher nun ob es irgendwie möglich wäre, wenn der Stein bei mir ist, die Kraft/Energie/Wirkung dieses Steins, trotz sehr weiter Entfernung zu ihm, auf ihn zu übertragen. Sei es mit Hilfe von Reiki oder Prana-Heilung oder Gebeten oder auch auf eine ganz andere oder ganz eigene Art der Anwendung/Konzentration... eventuell auch indem ich ihn selbst trage (was mir wohl auch nützen könnte, insofern der Stein einigermaßen zu mir passt) und dabei an die Person denke - oder ich weiß auch nicht.... Ich rede wohlgemerkt von einem richtigen Halbedelstein oder Edelstein, der aus sich alleine heraus eine hohe Kraft hat, und nicht von irgendeinem programmierten Glasstein oder Bergkristall, der erst darauf programmiert werden musste in der vorgesehenen Weise zu nützen. Zwar weiß ich natürlich, dass eine Fernbehandlung mit Reiki oder Prana auch ohne Edelsteine/Halbedelsteine von Nutzen ist, aber dennoch würde mich das mit dem Stein interessieren, ob man speziell die Wirkung eines bestimmten Steines auf Entfernung übertragen kann.
Fernheilung mit Heilsteinen?
- silkymoonrise
Re: Fernheilung mit Heilsteinen?
Hallo, Skylar!
Ich sage Dir erst einmal ein herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Freude hier bei uns.
Da Deine Frage eilt, und ich hierbei einen wirklich nicht zu unterschätzenden Rat habe, möchte ich ihn Dir anbieten:
Wir haben schon den Versuch gemacht, und Leitungswasser in eine Karaffe oder ein Trinkglas aus Glas getan (sollte unbemalt sein und ohne Muster).
Darunter ein Zettelchen mit einem darauf geschriebenen Steinenamen (Rosenquarz, Amethyst, ...), den man nun gerne im Wasser haben möchte zum Energetisieren des Wassers, was man dann trinken möchte.
Mal 1 Stunde stehen lassen...
Es klappt, das Wasser wird weich, die Eigenschaften des Steines sind angenommen.
Probier´s.
Liebe Grüße
Sylvie
Ich sage Dir erst einmal ein herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Freude hier bei uns.
Da Deine Frage eilt, und ich hierbei einen wirklich nicht zu unterschätzenden Rat habe, möchte ich ihn Dir anbieten:
Wir haben schon den Versuch gemacht, und Leitungswasser in eine Karaffe oder ein Trinkglas aus Glas getan (sollte unbemalt sein und ohne Muster).
Darunter ein Zettelchen mit einem darauf geschriebenen Steinenamen (Rosenquarz, Amethyst, ...), den man nun gerne im Wasser haben möchte zum Energetisieren des Wassers, was man dann trinken möchte.
Mal 1 Stunde stehen lassen...
Es klappt, das Wasser wird weich, die Eigenschaften des Steines sind angenommen.
Probier´s.

Liebe Grüße
Sylvie
- lovelyangel
Re: Fernheilung mit Heilsteinen?
Hallo Skylar, suche mal auf Ethereal crystals und schau mal auf http://www.xtrememind.com/AttunementManual.pdf
Da gibt es eine einweidung darin und wen du die möchtest kant du dein hoheres sebst darum fragen. Alle einweidungen die du möchtest kannst du fragen und bekommst die dan auch. Glaube und intent ist alles!
Da gibt es eine einweidung darin und wen du die möchtest kant du dein hoheres sebst darum fragen. Alle einweidungen die du möchtest kannst du fragen und bekommst die dan auch. Glaube und intent ist alles!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2570 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 3 Antworten