spannung,verspannung usw

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
lovelyangel

spannung,verspannung usw

Beitrag von lovelyangel »

Hallo Ihr lieben.
Ich habe seit einige zeit einen schwere spannung, verspannung.Im nacken , kiefer und rucken.
Ich habe schon eine hypersten kette aber die bringt nicht die gewünschte erleichterung.
Ich schlafe gut aber bin 'on the edge"
Kaputt, total abgebrantt.
Komt viel zusammen, krankheit und probleme mit/bei meine älteste tochter. Job weg ab 1-3-10.
Ich brauche etwas zur entspannung, etwas steiniges oder auch anderes.
Wer hat rat?
Wildflower
Moderatorin

Re: spannung,verspannung usw

Beitrag von Wildflower »

Ach, du grüne Neune (((lovelyangel)))
lovelyangel

Wildflower, Kannst Du mir bitte erklären was das meint?
Mein Deutsch ist nicht so gut das ich solche außsprachen verstehe.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Upps, Entschuldigung, ist mir gar nicht aufgefallen, das du nicht aus Deutschland kommst :oops: :oops: :oops:

"Ach, du grüne Neune" ist ein Ausdruck der Erschütterung, des Entsetzten. Dein Name in mehreren Klammern bedeutet, ich umarme/tröste dich.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Lovelyangel,

hab Dir das mal aus unserem Krankheiten-Index raus kopiert, vielleicht "springt" Dich ja der eine oder andere Stein an. Ich wünsche Dir gute Besserung!

verspannungslösend: Ägirin, Amazonit, Amethyst, Apatit, Bergkristall, Chrysokoll, Hypersthen, Labradorit weiß, Magnetit, Meteorit, Obsidian, Rauch-Obsidian, Saphir-Quarz, Smaragd, Topas.
lovelyangel

Liebe Wildflower,ich danke dich fuer deine liebe worte.

Gitte
Ägirin(hab ich heute probiert zu bekommen auf eine steinbörse aber da war keiner.), Amazonit, Amethyst, Apatitkan ich mal ausprobieren, Bergkristall, Chrysokoll, Hypersthen, Labradorit weiß, Magnetit, Meteorit,die hab ich schon ausprobiert Obsidian, Rauch-Obsidian, Saphir-Quarz, Smaragd, Topas.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe lovely!

Ja, nach und nach wird alles zuviel.
Dass Du gut schläfst, glaube ich Dir, Du bist einfach alle und da geht auch kein Wachliegen mehr.
Doch es hilft ja nichts, da "Pflaster" drüber zu kleben mit Steinen
und Dein Körper, der eigentlich mit Dir redet und klagt, dem hören wir nicht zu.
Du weißt, wie ich das meine, ich meine das lieb.

Du hast ja nach Steinigem auch gefragt, deshalb das zuerst:

Loslassen, Mädchen, nichts wie loslassen...
Du weißt, was!
Deshalb bist Du nämlich so angespannt.
Versuche es mit einem Apophyllit, und zwar dem "Apophyllit silbrig, Pyramiden".
Abgebildet im Heilstein ABC, der Stein von Annette:
apophyllit-weiss-t821.html
und gleichzeitig noch einen Rosenquarz, damit wieder Gefühl... "Liebes"gefühl zu Dir selber erweckt wird.
Dich selber hast Du ja ganz ausgegrenzt beim lieben...

Die Wirkung von dieser Sorte Apophyllit ist ganz exquisit:
Er löscht Stress, der in Deinen Zellen gespeichert ist, löst Spannung.
Er hilft Dir, Gedankenmuster loszulassen
und starke Belastungen, die seelisch sind, besser auszuhalten.
Er tut Dich auch ruhiger werden lassen, fühlst Dich nicht mehr verpflichtet, so und so funktionieren zu müssen.

Bitte tu zuerst mit einem Kakoxen schlafen, den Du unten ans Wurzelchakra tust, also wirklich in den Slip weit runter, das ist das 1. Chakra.
Ich denke, er kann es schaffen, schon einmal Deine Chakren zu regulieren und auszugleichen:
kakoxenit-t7709.html

Und nun wollte ich Dir eigentlich etwas Anderes schreiben,
denn mir sollte die Idee kommen, Dir eine Karte zu ziehen aus meinen Kartendecks,
wo dann die Engel zu Dir sprechen, damit Du es hörst, was sie Dir raten und sagen wollen.
Doch, kein Deck war richtig... waren doch sonst immer irgendwelche Engelskarten... diesmal nicht.

Diesmal die Krafttierkarten.
(Und auch die von Kryon, wo ich allerdings selber keinen Bezug zu habe. Schreib ich Dir auch drüber, sind 4 Karten geworden.)

Also, liebe lovely, nun höre einmal zu, was ich Dir schreibe:

Dein Krafttier ist ein Kojote

Sprich mit ihm, arbeite mit ihm zusammen und vertrau drauf, dass er Dir weiter hilft.
Das ist jetzt wie ein Schutzengel für Dich.
Was es damit auf sich hat, schreibe ich Dir in einer PN, dauert etwas lange dann, *ggg*.

Hab Mut, Du hast schon alles in Dir drin, dass sich eine Wende in Deinem Leben ergibt.
Jeder Verlust kann ein Schritt sein, dass es für Dich besser wird, wenn Du endlich losläßt.

Doch mehr schreibe ich Dir nun in einer PN, unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Liebe Grüße

Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo lovelyangel!

Oh das tut mir sehr leid dass da so viel auf dich hereinstürzt,

Ich muss gestehen mir hilft am besten der Kunzit gegen Verspannungschmerzen im Nackenbereich,

Aber auch Chytha kombiniert mit Bernstein helfen mir sehr gut und auch Silberauge.
davon habe ich von allen Sorten Halsketten die ich dann Tag und Nacht tragen und beim Bernstein und der Chythakette da habe ich getommelte Splitterketten die Endlos sind zum über den Kopfstreifen.

Wegen dem Job das tut mir sehr leid, ich hoffe du findest doch wieder so einen Job.

Und gute Besserung

REcht herzliche und liebe Grüsse
vom Felixdorfer
jettewutz

Beitrag von jettewutz »

Hallo Lovelyangel,
steinige Ratschläge kann ich dir keine mehr geben, aber mir hilft immer ein Bad in einem basischen Salz. Bei Stress übersäuert der Körper (und bei unserer Ernährung sowieso). Einmal in der Woche so ein Bad und man ist wie neugeboren und weniger anfällig für Stress. Totes- Meer-Salz tut es auch (ist ja auch ein Stein, fällt mir gerade auf :wink: ). Das Bad bewirkt, dass überschüssige Säure über die Haut ausgeschieden wird.
Ansonsten kann ich mich nur Silkymoonrise anschließen mit dem Loslassen.
Das müssen wir ja eh alle lernen. Die schwerste Lektion.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße,
Jettewutz
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“