Hey Ho,
Mein Name ist Jenny, bin 22 Jahre alt und wohne seit einem Monat in Münster (Westfalen)
Für Heilsteine interessiere ich mich eigentlich schon immer... und sie haben mir auch schon oft weiter geholfen...
Nun habe ich in meiner Vorstellung auch gleich eine Frage !
Denn ich habe bisher keinen "steineladen" in Münster gefunden..
Also wenn mir jemand sagen kann, ob und wenn ja wo es einen in Münster gibt, wäre ich sehr dankbar...
Also denn wünsche ich euch noch einen schönen abend
Liebe Grüße
Jenny
möchte mich auch vorstellen :o)
- Felixdorfer
Hallo liebe Jenny!
Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum.
Leider da ich im fernen Ösiland wohne etwas 45 Km von Wien kann auch ich dir keinen Tip zu einem Steinladen in Münster geben.
Und ich weiß es ist nicht jedermanns Sache Steine im Internet zu kaufen.
Aberschau dich mal hier im Shop auf Manfreds Seiten um.
Schaun kostet ja noch nichts. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum.
Leider da ich im fernen Ösiland wohne etwas 45 Km von Wien kann auch ich dir keinen Tip zu einem Steinladen in Münster geben.
Und ich weiß es ist nicht jedermanns Sache Steine im Internet zu kaufen.
Aberschau dich mal hier im Shop auf Manfreds Seiten um.
Schaun kostet ja noch nichts. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
hallo liebe Jenny,
ich begrüße Dich auch ganz herzlich, endlich mal jemand der mich im Norden unterstützt. Münster ist zwar noch einige Kilometer von mir weg, aber ich habe früher mal in Osnabrück gewohnt, was ja in Deiner Nähe ist. In Münster war ich noch nicht, deswegen weiß ich auch nicht ob dort ein Steineladen ist.
Fühl Dich wohl bei uns und sei lieb gegrüßt,
Larimar
#
ich begrüße Dich auch ganz herzlich, endlich mal jemand der mich im Norden unterstützt. Münster ist zwar noch einige Kilometer von mir weg, aber ich habe früher mal in Osnabrück gewohnt, was ja in Deiner Nähe ist. In Münster war ich noch nicht, deswegen weiß ich auch nicht ob dort ein Steineladen ist.
Fühl Dich wohl bei uns und sei lieb gegrüßt,
Larimar

Liebe Jenny,
auch ein herzliches
meinerseits noch. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum.
Dass ihr in Münster überhaupt keinen Laden habt, in dem du Steine finden kannst, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Münster ist doch so groß.
Gibt es denn gar keinen Esoterik-Laden oder dieses Schmuckgeschäft Bijou-Brigitte bei euch, denn dort hast du zumindest eine Chance, doch eine gewisse Anzahl von Heilsteinen vorzufinden.
Liebe Grüße
Rabinja
auch ein herzliches
Dass ihr in Münster überhaupt keinen Laden habt, in dem du Steine finden kannst, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Münster ist doch so groß.
Gibt es denn gar keinen Esoterik-Laden oder dieses Schmuckgeschäft Bijou-Brigitte bei euch, denn dort hast du zumindest eine Chance, doch eine gewisse Anzahl von Heilsteinen vorzufinden.
Liebe Grüße
Rabinja
Hallo an alle,
Vielen dank für das herzliche willkommen heißen da fühlt man sich doch gleich toll aufgenommen !
Wie gesagt wohne ich erst seit einem monat in münster und hab bisher noch keinen entdeckt...hab aber vielleicht auch noch nicht überall gesucht..
Steine aus dem internet sind nicht so mein fall, da es mir oft so geht, das ich quasi "magisch" von einem bestimmten stein "angezogen" werde. wenn ich mir dann im nachhinein anschaue, welche kräfte er hat passt es immer auf meine momentane situation... es ist also eher so, das sich der stein mich aussucht ( hört sich vielleicht komisch an) daher also immer der weg direkt in einen steineladen
also dann noch allen einen schönen abend
Liebe Grüße
Jenny
Vielen dank für das herzliche willkommen heißen da fühlt man sich doch gleich toll aufgenommen !
Wie gesagt wohne ich erst seit einem monat in münster und hab bisher noch keinen entdeckt...hab aber vielleicht auch noch nicht überall gesucht..
Steine aus dem internet sind nicht so mein fall, da es mir oft so geht, das ich quasi "magisch" von einem bestimmten stein "angezogen" werde. wenn ich mir dann im nachhinein anschaue, welche kräfte er hat passt es immer auf meine momentane situation... es ist also eher so, das sich der stein mich aussucht ( hört sich vielleicht komisch an) daher also immer der weg direkt in einen steineladen

also dann noch allen einen schönen abend
Liebe Grüße
Jenny