So, nun zu meinem dritten steinigen Geschenk. Ein Lapislazuli-Anhänger. Den hat meine beste Freundin selber gebastelt!!! Das ist so unglaublich toll geworden, wie sich der Silberdraht um den Stein windet. *freu, freu, freu*
Es ist einfach kurios: Ich hatte mir letztens doch einen Lapislazuli (welchen ich in einem anderen Thread vorgestellt habe) gekauft. Und hatte zwei Steine, die mir total gut gefielen. Für einen hatte ich mich dann entschieden und den anderen schweren Herzens zurück gelassen. Und meine Freundin hat am gleichen Steinestand einen Lapislazuli gekauft. Ich könnte schwören, dass der Stein vom Anhänger der ist, welchen ich so toll fand und nicht gekauft habe. Das gleiche schöne Blau und die dreieckige Form. Das könnte er echt gewesen sein.
Naja, so hat er wohl doch noch zu mir gefunden.
Liebe Grüße
Vivi