Hallo alle zusammen,
nachdem ihr mir schon eine Frage beantwortet habt, bin ich auf diese Seite mit dem Vorstellen gekommen... Ist mal wieder typisch für mich (Widder), vielleicht hätte ich es umgekehrt machen sollen - erst vorstellen und dann fragen!
Also, ich bin 42 Jahre alt , komme aus Franken und fange gerade an, mich mit Steinen zu befassen. Meine Arbeitskollegin erzählt mir immer mal wieder das eine oder andere... - sie hat mir auch mal ein Buch über Heilsteine geliehen.
Meinem Sohn (13 Jahre alt und furchtbar pubertierend momentan :twisted: ) habe ich gestern einen Amethyst mit in die Schule gegeben. Er hat nämlich z.Zt. gerne Wutausbrüche - auf der anderen Seite aber auch Probleme mit dem (mangelnden) Selbstbewußtsein. Habt ihr vielleicht einen "steinigen" Vorschlag für ihn?
Ich geh jetzt erst mal los und besorg' mir selbst ein Buch (die Seite mit den Bücherempfehlungen habe ich gesehen!)
Bis bald, petronella
Grüß Gott
- Felixdorfer
Hallo liebe Petronella!
Herzlichen Willkommen hier im Forum .
und fühl dich wohl bei uns.
Ich habe heute Mittag dein neues Thema gelöscht und wollte
den Text zu deinem Beitrag setzen, Leider ist das im Moment mit dem Server nicht auszuhalten.
Manchesmal geht garnichts beim Abspeichern da kommt dann Server nicht gefunden oder überhaupt Error. Im Moment ist hier zu Schreiben sehr mühsam und aufreibend.
Ja und deie beiden Zeilen habe ich noch kopiert. klar ich war dann in der
Stadt einkaufen und Befunde abholen ja und war dann natürlich schon mein Frau am PC und dein Text auch weg.
habe jetzt ganz einfach den achat auf Amethyst ausgebessert.
Für was bin ich denn Moderator. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer.
Herzlichen Willkommen hier im Forum .
und fühl dich wohl bei uns.
Ich habe heute Mittag dein neues Thema gelöscht und wollte
den Text zu deinem Beitrag setzen, Leider ist das im Moment mit dem Server nicht auszuhalten.
Manchesmal geht garnichts beim Abspeichern da kommt dann Server nicht gefunden oder überhaupt Error. Im Moment ist hier zu Schreiben sehr mühsam und aufreibend.
Ja und deie beiden Zeilen habe ich noch kopiert. klar ich war dann in der
Stadt einkaufen und Befunde abholen ja und war dann natürlich schon mein Frau am PC und dein Text auch weg.
habe jetzt ganz einfach den achat auf Amethyst ausgebessert.
Für was bin ich denn Moderator. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer.
Liebe Petronella,
ganz recht herzlich begrüßt dich hier eine Mutter einer pubertierenden Tochter, aber ohne dir einen Tipp auf einen diesbezüglich passenden Stein geben zu können.
Der Gedanke ist mir nämlich bisher noch nicht in den Kopf gekommen, mit einem Heilstein auch sogar der Pubertät entgegenzusteuern.
Super Idee!!!
Von daher werde ich hier nun fleißig mitlesen und dankbar jeden Rat annehmen, den man dir hier erteilt.
Also liebe Petronella, fühl dich so ziemlich wohl hier es grüßt dich ganz herzlich
Rabinja
ganz recht herzlich begrüßt dich hier eine Mutter einer pubertierenden Tochter, aber ohne dir einen Tipp auf einen diesbezüglich passenden Stein geben zu können.
Der Gedanke ist mir nämlich bisher noch nicht in den Kopf gekommen, mit einem Heilstein auch sogar der Pubertät entgegenzusteuern.
Super Idee!!!
Von daher werde ich hier nun fleißig mitlesen und dankbar jeden Rat annehmen, den man dir hier erteilt.
Also liebe Petronella, fühl dich so ziemlich wohl hier es grüßt dich ganz herzlich
Rabinja
- petronella
Guten Morgen zusammen,
Lieben Dank erst mal an felixdorfer für das Fehlerausbessern und an alle andern für die freundliche Begrüßung!
Mit dem Amethyst in der Hosentasche scheint mein "Pubi-Bubi" momentan ganz gut zu fahren - er ist zumindest zuhause wie ausgewechselt: lieb, nett, fragt nach, ob er was helfen kann, trägt freiwillig den Müll raus, spült ab, usw. - ich erkenne mein Kind fast nicht mehr! Möglich, dass jetzt auch die homöopathischen Tropfen greifen, die er seit 2 Wochen nimmt - aber auffällig ist seine "Veränderung" seit er den Amethyst in der Tasche hat!!!
Habe mir gestern übrigens das Buch über Heilsteine und ätherische Öle von Walter Holst gekauft, habe aber noch nicht angefangen zu lesen.
Schönen Tag euch allen,
petronella
ö+32@@tx
Lieben Dank erst mal an felixdorfer für das Fehlerausbessern und an alle andern für die freundliche Begrüßung!
Mit dem Amethyst in der Hosentasche scheint mein "Pubi-Bubi" momentan ganz gut zu fahren - er ist zumindest zuhause wie ausgewechselt: lieb, nett, fragt nach, ob er was helfen kann, trägt freiwillig den Müll raus, spült ab, usw. - ich erkenne mein Kind fast nicht mehr! Möglich, dass jetzt auch die homöopathischen Tropfen greifen, die er seit 2 Wochen nimmt - aber auffällig ist seine "Veränderung" seit er den Amethyst in der Tasche hat!!!
Habe mir gestern übrigens das Buch über Heilsteine und ätherische Öle von Walter Holst gekauft, habe aber noch nicht angefangen zu lesen.
Schönen Tag euch allen,
petronella
ö+32@@tx