Muschelkalk "Bohnanza"

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Vivi

Muschelkalk "Bohnanza"

Beitrag von Vivi »

Hallo,

hier nun das zweite steinige Geschenk. Noch einmal eine Muschelkalkscheibe. Meine Freundin war ganz entsetzt, als sie sah, dass ich sowas schon habe. Aber Steine werden bei mir nicht umgetauscht und ich hatte mich nach dem Kauf der ersten Muschalkalkscheibe auch noch gefragt, ob ich nicht zwei hätte nehmen sollen. Von daher passt das gut. :lol:

Das wirklich Lustige daran ist, dass sich in dieser Scheibe eine kleine Bohne versteckt hat. Und ich hatte von meinem Freund das Spiel "Bohnanza" bekommen, weil ich das so toll fand. Und diese kleine Bohne sieht irgendwie der roten Bohnanza-Bohne ähnlich. ^^

Liebe Grüße
Vivi
Dateianhänge
Die Bohne im Stein
Die Bohne im Stein
Rückseite
Rückseite
Wildflower
Moderatorin

Re: Muschelkalk "Bohnanza"

Beitrag von Wildflower »

Der Stein gefällt mir. Ich bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir soeien zulegen soll. Ich müßte mal nachsehen, wogegen der helfen soll.......... :wink:
meduza

Beitrag von meduza »

Ich sehe das deine Muschelkalkscheibe sehr viel Humor hat :mrgreen: :D +##
Ich hab auch leztens gemerkt das manche Steine können witzig und lustig sein wie z.B deins liebe vivi

Wünsche dir viel Spaß und freude mit dem

Liebe Grüße +#
meduza
Christine

Beitrag von Christine »

meduza hat geschrieben:Ich sehe das deine Muschelkalkscheibe sehr viel Humor hat :mrgreen: :D +##
Ich hab auch leztens gemerkt das manche Steine können witzig und lustig sein wie z.B deins liebe vivi

Wünsche dir viel Spaß und freude mit dem

Liebe Grüße +#
meduza

:lol: :lol: .. ich mußte auch so herzhaft lachen über diese verblüffende ähnlichkeit des steines mit der 'bohne'!! :lol: :lol:
vielen dank, liebe vivi, daß du das für uns so herrlich abgelichtet hast! +## +##+

lg

christine
Vivi

Beitrag von Vivi »

Freut mich, dass ihr Spaß an dieser Fotosession und den Models habt. ^^

Ich selber muss auch jedesmal schmunzeln, wenn ich mir den Stein angucken. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Mal sehen, vielleicht wird das ja mein Bohnanza-Maskottchen. :lol:

Liebe Grüße
Vivi
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Vivi!

wenn du mich fragst ein schöner Stein, für mich sieht der eine Teil eher wie ein Fußabdruck aus. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Taurus

Beitrag von Taurus »

uih, ein schönes Steinchen ;)
ich hab auch so einen als Herzform, den schau ich mir auch immer gaaanz viel an, einfach schön ;)
Vivi

Beitrag von Vivi »

Oje, Fußabdruck! :shock:

Ich glaube ich sehe da doch lieber die Bohne. Nicht das mein armes Steinchen noch getreten wurden. :)

Liebe Grüße
Vivi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“