Sodalith auf Stirnchakra

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
daniela71

Sodalith auf Stirnchakra

Beitrag von daniela71 »

Hallo,
ich habe vor zwei Tagen begonnen, mir abends beim Zubettgehen für etwa 20 Minuten einen Sodalith auf das Stirnchakra zu legen. Der Stein ist gut gereinigt und zusammen mit einem großen Bergkristall in einer Wasserschüssel aufgeladen worden.
Nun zu meinem Problem. Anfänglich fühle ich mich dabei nicht sonderlich wohl (oder bilde ich mir das ein?). Vorgestern beim ersten Mal auflegen hatte ich anfänglich ein Druck im Kopf und Genick (habe HWS), leichte Kopfschmerzen, dann ging es aber. Zum Schluss fühlte ich mich wohl und schlief ruhig und selig ein.
Gestern Abend allerdings musste ich den Stein runternehmen. Mein Kopf drückte, der rechte Backenzahn begann plötzlich zu ziehen, meine Ohren "sausten" und ich fühlte einen unangenehmen Druck auf Hals, als bekäme ich keine Luft. Mir ging es dabei nicht wirklich gut. Irgendwie fühlte ich mich dabei auch unruhig. Ist das anfänglich normal, weil sich das Chakra öffnet und und soll ich weiter machen, oder was meint ihr dazu?
LG,
Dani
Wildflower
Moderatorin

Re: Sodalith auf Stirnchakra

Beitrag von Wildflower »

Ich verstehe nichts davon, aber wenn du so unangenehme Nebenwirkungen hast, ist der Stein für dich vielleicht nicht der Richtige.
Gitte

Beitrag von Gitte »

daniela71 hat geschrieben: Der Stein ist gut gereinigt und zusammen mit einem großen Bergkristall in einer Wasserschüssel aufgeladen worden.
In einer Wasserschüssel aufgeladen? Wie hast Du das denn gemacht?
Meine Steine kommen zum aufladen entweder in die Sonne, den Vollmond (das mache ich am liebsten), auf eine Bergkristallstufe oder in die Amethystdruse.
Gereinigt werden sie unter fließendem Wasser.
daniela71

Beitrag von daniela71 »

Gitte hat geschrieben:
daniela71 hat geschrieben: Der Stein ist gut gereinigt und zusammen mit einem großen Bergkristall in einer Wasserschüssel aufgeladen worden.
In einer Wasserschüssel aufgeladen? Wie hast Du das denn gemacht?
Meine Steine kommen zum aufladen entweder in die Sonne, den Vollmond (das mache ich am liebsten), auf eine Bergkristallstufe oder in die Amethystdruse.
Gereinigt werden sie unter fließendem Wasser.
In einer Wasserschüssel zusammen mit einem Bergkristall... steht so in "Heilsteine von A-Z" von Giesela Schreiber/Peschek-Böhmer.
Scheint ja gut zu funktionieren. Sodalith verblasst mit der Zeit, lädt man ihn mit Bergkristall in einer Wasserschüssel wird er wieder schön dunkelblau. Habe ich gestern mit meinem neu angekommen Sodalith gerade gemacht. Funktioniert super.

LG,
Dani
daniela71

Beitrag von daniela71 »

Wildflower hat geschrieben:Ich verstehe nichts davon, aber wenn du so unangenehme Nebenwirkungen hast, ist der Stein für dich vielleicht nicht der Richtige.
Beim Tragen um den Hals habe ich mit dem Stein keine negativen Erfahrungen gemacht, fühle mich auch irgendwie zu ihm hingezogen (typischer Künstlerstein). :)

LG,
Dani
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ach sooooo...... :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag