So wie siehts aus, glaubt ihr an Naturwesen?
Falls ihr mich fragt...... Ja auf jeden fall und jeden Tag immer mehr

Mal schauen was ihr sagt bin schon mächtig gespannt

He he ........

Eben diese Filter meine ich jaKupferkrähe hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man jedem, der nicht an etwas Bestimmtes glauben möchte, unterstellen kann, dass er Angst davor hat.
Die Weltbilder sind eben von Mensch zu Mensch verschieden. Jeder hat andere Realitätsfilter.
Im Grunde könnte man sagen, dass es 7 Milliarden verschiedne Realitäten gibt - jedem seine eigne.
ich würd sagen das triffts ja schon aufn Punkt genau wie ich das auch so sehe *gg*FrauWolle hat geschrieben:Ich glaube an alles, wovon das Gegenteil noch nicht 1000 %ig bewiesen ist.
Es gibt sooo viel mehr, als unsere Schulweisheit uns nur erträumen läßt im Himmel und auf der Erde...
Mehl ist ja auch ein Naturprodukt; also könnte er so "in Umlauf" gekommen sein.Wildflower hat geschrieben:Hmmmmm - vielleicht ist unser Ladengeist, Hugo, ja auch ein Troll.... ++´´ß
Hugo hat uns noch nie etwas schlimmes angetan und solange er uns nicht schadet ist es schon in Ordnung, das er da ist.......
Und wenn er mir unheimlich wäre ?silkymoonrise hat geschrieben: Wenn er Dir nicht unheimlich ist, könnte es schon ein Troll sein...
Ich glaube eher an eine Seele, die noch nicht den Weg ins Licht gefunden hat.Wildflower hat geschrieben:Und wenn er mir unheimlich wäre ?![]()
Übrigends, die "Sage" geht, das Hugo ein eingemauerter Bauarbeiter sei, der an dem Haus mitgebaut hat - aber das glaube ich nicht.....