Jahreswechsel - Neuanfang

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
panica

Jahreswechsel - Neuanfang

Beitrag von panica »

Da im neuen Jahr so einige Veränderungen - freiwillig und weniger freiwillig - anstehen und ich ein paar für mich sehr schwierige Projekte angehen muß, habe ich mir diese Kette geknüpft. Die Kombi aus schwarzem Turmalin, facettierten Granatherzchen und (noch) gecrashtem Bergkristall steht für Neuanfang und Veränderung. Nachdem ich - im wahrsten Sinne des Wortes - seit wenigen Tagen wieder Luft bekomme, habe ich das Kettchen für euch noch in diesem Jahr fotographiert ++"#
Der Schnee ist zwar fast weg, aber dieser Schneemann trägt stolz meine Kette
Der Schnee ist zwar fast weg, aber dieser Schneemann trägt stolz meine Kette
in meinem Minichristbaum
in meinem Minichristbaum
Kette_25_Deko_3.jpg
mal als ganzes
mal als ganzes
Im Ausschnitt kann man die Granatherzen besser erkennen
Im Ausschnitt kann man die Granatherzen besser erkennen
Viel Spaß beim schauen und einen schönen Start im neuen Jahr. +## +#

LG, panica
Wildflower
Moderatorin

Re: Jahreswechsel - Neuanfang

Beitrag von Wildflower »

Rot für Energie und weiß wirkt beruhigend......
Ich wünsche dir, das die die Kette bei deinen Vorhaben hilft! :D
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Panica,

eine schöne Kette hast Du da gemacht, sie gefällt mir sehr gut.
Besonders die Herzchen haben es mir angetan. Die Kette schaut luftig-leicht aus, hat aber bestimmt eine enorme Energie.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe panica!

Erst einmal bin ich froh, dass Deine so schlimme Allergie nun den Rückzug angetreten hat.
Meine Güte, was mußt Du gelitten haben..., keine Luft richtig kriegen ist ja das Panischste,
was ich mir vorstellen kann.

Nun zu Deinem liebenswerten Kettchen.
Es ist echt ein goldiges Dingelchen...,
... da hast auch alles in sie reingelegt, was Dich beschäftigt.

Und die Herzchen sind ja ganz allerliebst dabei, wie auch der edel wirkende gecrashte Bergkristall.

Sie ist total hübsch. +##
Und danke auch für Deine lieben Fotos dazu. :D

Liebe Grüße

Sylvie
panica

Beitrag von panica »

Hallo, ihr Lieben,

tut mir leid, daß ich erst jetzt auf eure Beiträge antworte, aber die "Eiszeit" hier im Forum hat mich echt abgehalten, hier zu schreiben.

@ wildflower, Danke schön, ja, ich hoffe, daß die Energie der Kette mir hilft, bisher habe ich sie noch gar nicht getragen, hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Aber spätestens nächste Woche wird es Ernst und dann probiere ich auch die Kette aus.

@ Gitte, danke auch dir, so sehr leicht ist die Kette gar nicht, mit knapp über 30 g liegt sie im Rahmen der meisten meiner Ketten. Und die süßen Herzchen - tja, eigentlich hatte ich sie für meine Tochter gekauft, finde, zu einem jungen Mädel passen sie viel besser. Aber sie wollte sie nicht, sie waren ihr zu groß. Also verarbeite ich sie nun für mich selbst.

Ach, liebe Sylvie, was machst du dir immer solche Gedanken. Ja, Atemnot ist schlimm, aber ich finde die Asthmaanfälle bei Allergie leichter zu ertragen als Atemnot bei Panikattacken, weil man da völlig die Kontrolle verliert, hilflos ist und Todesangst hat, die in der Regel verstandesmäßig völlig unlogisch ist, so daß man nichts dagegen tun kann.

Auf die Wirkung des Kettchens bin ich jetzt auch gespannt - und wie lange der Bergi gecrasht bleibt.....??? Immerhin hat dieser schon mal das Verarbeiten überlebt, die letzten waren ja schon fast klar, als die Kette fertig war.

LG, panica
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“