Auch auf den Stein gekommen :)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Gast3097

Auch auf den Stein gekommen :)

Beitrag von Gast3097 »

Hallo liebe Mitglieder,

ja, ich bin die Monika, 40 Jahre alt, stamme aus und wohnte in Bayern bis meine (B-)Engel sprich (Mann:)) mich in Bayern gefunden hat. Seitdem ist`s ziemlich platt um mich herum *ggg*

Also, ich bin in der Steinewelt absoluter Neuling. Durch einen Trauerfall haben meine Mama und ich uns mit einem kleinen Büchlein über Edel- bzw. Heilsteine etwas abgelenkt. Nun wieder zuhause, dachte ich mir, ich könnte Ihr ja einen kleinen Stein schenken. Gesagt getan, hab zwei kleine Schneeflockenobsidiane ausgesucht, in der Hosentasche nachhause getragen, erstmal in derselben vergessen und fühlte mich nach einigen Stunden plötzlich ganz anders. Weniger deprimiert und wieder etwas Lebensmutiger.

Eigentlich kann ich`s ja nicht so recht glauben aber ich hab mich nun scheinbar mit diesem sehr interessanten Thema infiziert :D und so natürlich auch dieses Forum gefunden.

Sorry erstmal für den Einstiegsroman. Werd mich jetzt erstmal noch etwas hier belesen und bestimmt noch ne Menge Fragen stellen.

Liebe Grüße
Moni
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Moni, +´´ß

erst mal ein herzliches Willkommen in unserem wachsendem Forum.
Wunderbar, dass du erfahren durftest, wie stark die Steine wirken.
Es ist wirklich so, manchmal dauert es nur wenige Sekunden bis man eine Reaktion bemerkt, auch lang erduldete Schmerzen können, mit dem richtigen Stein, in Sekundenschnelle vergehen.

Hab eine schöne Zeit bei und mit uns.

Liebe Grüße
Rosi
Larimar

Beitrag von Larimar »

Guten Morgen liebe Moni,

auch von mir ein Herzlich )`?=) in unserem Forum.
Oje vom schönen Bayern in das platte Emsland, ja wo die Liebe hinfällt. )(/ Da bekommst Du bestimmt öfters Heimweh, oder?

Ja, es ist schon verblüffend wie schnell manchmal die Steine eine Wirkung zeigen und Du sie auch wahrnimmst.

Fühl Dich wohl bei uns,

Liebe Grüße, Larimar

´+#
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Moni!

Herzliche Willkommen bei uns im ***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt*** Forum.

Find ich besonders schön, dass du durch ein sogenanntes AHA Erlebnis

zu den Heilsteinen gefunden hast.

Viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt dir hier.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Moni!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde.

Ist ja schön, dass Du nun auch auf den Stein gekommen bist. :wink:

Fühlt Dich wohl bei und mit uns.

Liebe Grüße Birgit
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Hallo liebe Moni,
Bild
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim Ratschläge suchen, finden und diskutieren.
Einen wunderschönen Abend wünsch ich noch
Rabinja
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Huhu, da bin ich wieder,

man wird man hier lieb begrüßt, ist das schön :D ich danke Euch.

@ Larimar, Heimweh... ja und wie :(

Ach ja, was ich hier noch erwähnen sollte, komm manchmal komme ich länger nicht zum Schreiben. Mein Mann ist ein Engel aber er kann Tastaturgeklappere einfach nicht ab :roll: wenn ich nix von mir hören lasse, heißt das nicht, das ich nur wegen einer Antwort hier war :) Aber wenn ich schreibe werden es meist Romane :oops:
Ich hoffe sie werden irgendwann nicht mehr aus Fragen sondern aus guten Ratschlägen bestehen.

Liebe Grüße
Moni
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“