Smilies auf 3 Seiten ... und "noch nicht gelesen"-Beiträge

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
silkymoonrise

Smilies auf 3 Seiten ... und "noch nicht gelesen"-Beiträge

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Manfred!

Dies hier nur, wenn Du irgendwann mal bisserl mehr Zeit hast. :wink: :D

Hut ab, was Du alles hier erneuert und geschaffen hast.
Herzlich danke auch ich Dir dafür.

Wenn ich auch nicht ganz herausbekomme,
für was das doppelte Lottchen "noch nicht gelesen" und "Neue Beiträge" gut ist?

Die "noch nicht gelesen"-Kategorie ist anscheinend, wenn man nur mal ins Forum hineinhopst und nicht Beiträge liest, sondern nur seine PN´s .... , oder wenn der PC mal abstürzt?
Doch wie bekommt man die "noch nicht gelesen" auf Null,
ohne dass man mühsam jeden einzelnen anklicken muß (eben bei mir so geschehn)?

"Neue Beiträge" wird für mich das Richtkriterium bleiben, nach dem ich auf Beiträge antworte und womit ich die neuesten Einträge finde.

Und meine Smilies sind nun sehr enttäuschend, weil sie nun aus 3 Seiten bestehen.
Das kann doch nicht so gewollt sein, hmmm?

Ich vermute bald, Seite 2 hast damit ausquartieren wollen,
weil da noch Smilies zu richten sind, oder?

Hier ein Beispiel von Seite 2 der Smilies und welche noch nicht umgesetzt sind:
IMG_4909.JPG
IMG_4911.JPG
Laß Dir Zeit und fühl Dich nicht gehetzt.

Liebe Grüße

Sylvie

P.S.: Bei den PN´s wäre es auch schön, wenn man im Bedarfsfall auch alle mal "ratsch" löschen könnte, ohne jede einzelne anzukreuzen.
Wildflower
Moderatorin

Re: Smilies auf 3 Seiten ... und "noch nicht gelesen"-Beiträge

Beitrag von Wildflower »

Ich stimme Silkymoon zu
Bella

Beitrag von Bella »

Ich schliesse mich einfach mal hier an, mir ist nämlich aufgefallen, wenn ich Erster ungelesener Beitrag anklicke, wenn ich schon im Thema drin bin, dann springe ich immer auf die Starseite. Und wenn dann schon cig beiträge zu einem Thema bestehen, dann muss ich jetzt immer durch sämtliche Beiträge, bis ich den letzten finde. Ist ein bisschen lästig.
Soll aber auch keine Kritik sein, nur eine Anmerkung, was noch nicht ganz zu klappen scheint.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Smilies auf nur 1 Seite ist machbar aber dauert, weil ich schrauben muss und das eigentlich vermeiden will.

noch nicht gelesene Beitraege wird wohl eben auch noch nicht gelesene Beitraege anzeigen, hab ich aber noch nicht getestet weil ich auch immer auf neue Themen gehe. Das kann aber jeder nach eigener Lust und Laune selbst entscheiden was besser ist.
Wer noch nicht gelesen nutzt wird wohl nur die neuesten noch nicht gelesene teilweise lesen. Aber sich die Mühe zu machen, die Themen die man gar nicht lesen will als gelesen zu setzen damit sie bei dieser "noch nicht gelesen" Seite nicht mehr kommen ist meines Erachtens unnötig, da man damit ja sogar Zeit vergeudet mit Themen, die man gar nicht lesen will, weil sich immer ungeleseneThemen ansammeln werden.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Bella hat geschrieben:Ich schliesse mich einfach mal hier an, mir ist nämlich aufgefallen, wenn ich Erster ungelesener Beitrag anklicke, wenn ich schon im Thema drin bin, dann springe ich immer auf die Starseite. Und wenn dann schon cig beiträge zu einem Thema bestehen, dann muss ich jetzt immer durch sämtliche Beiträge, bis ich den letzten finde. Ist ein bisschen lästig.
Soll aber auch keine Kritik sein, nur eine Anmerkung, was noch nicht ganz zu klappen scheint.
Du kannst doch in den Themen Übersichten hinten auf den kleinen Pfeil klicken dann kommst Du immer zum letzten Beitrag des Themas oder nicht ??
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Jetzt sind die Smilies nur noch auf einer Zusatzseite.
Ging doch einzustellen ohne zu schrauben.
Guter Hinweis zur Verbesserung
silkymoonrise

da man damit ja sogar Zeit vergeudet mit Themen, die man gar nicht lesen will, weil sich immer ungeleseneThemen ansammeln werden.
Oh, Manne, da irrst!

Ich lese wirklich als Moderatorin jeden Pillipalle, wenn ich da bin, *ggg*.
Manchmal, um Felixdorfer zu benachrichtigen wegen Antworten, die noch irgendwo ersucht werden, wo man schon denkt, dass der Beitrag abgehalten ist,
manchmal um Abmahnungen, die kommen könnten, Einhalt zu gebieten. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie

.. bei der nun das Gleichgewicht zwischen "noch-nicht-gelesen-Beiträgen" und "neue Beiträge" endlich wieder stimmt.
Ist dann halt bei Krankheitszeit und Urlaub müßig, jedes Einzelne anklicken zu müssen, damit es verschwindet als gelesen ...

Und die Smilies..... ´´+ +#+# ++#++ +##
... fehlen halt noch die 4 Stück in Bildern umgesetzt, die ich Dir oben in meinen 2 Fotos gezeigt hab (wär ich doch nicht typisch Frau, wenn ich das nun nicht noch sagen würde, *ggg*. :lol: )
Urseli

Beitrag von Urseli »

Hallo will mich mal bei Dir, Manfred herzlich bedanken, für die große Arbeitsleistung für uns. +._-{###

Toll, was Du so schnell her zauberst. Sogar, dass jetzt die von mir geliebten Smilies (Ersatz für verlorene Kindheit) wieder gehen.

Nur... einige gehen jetzt bei mir nicht mehr. Aber ich nehme die, die wieder gehen.

Dankeschön und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

liebe Grüße, Urseli +##+

Probelauf: ++## ++#++ +._-{### ´+´´<<> ´+´´<<> ´+´´+ ´+´´++ +´§ß'+ +´ß+´ß++ ´´+ßß+ )/((/ )/((/ )/((/ //))((( §§$""§
silkymoonrise

Hallo, Urseli!
Nur... einige gehen jetzt bei mir nicht mehr.
Welche denn? ´ßß+
Urseli

Beitrag von Urseli »

Hallo (lach), ich wollte dir lustigerweise sagen, die die ich jetzt anklicke.

Spass beiseite, einmal geht es, andermal nicht, wahrscheinlich liegt der Fehler bei mir.
Ich erlaube mir jetzt einfach, auf diesem Posting einige anzuklicken.

Liebe Grüße, Urseli ´+

´+´´ ++´´ß ´ßß+ ++´´ßß #+´´+# ´´+´´ ´ß´ß´ß ´ßß´´´ß &(/ )(/ ?)=)=(( //))((( "§" §§$""§ \}]+*+ "§$""§ ][98 {]µ[

´ß´+ Geht doch! Nein, habe nichts getrunken. =?]} }]{[90}] =)}] ,.,.;_:;= }{]=)0) !!§"" Bravo für Manfred ?=)()=) ?=)()=) ?=)()=)
Bella

Beitrag von Bella »

Hallo zusammen.

War einige Tage nicht da.
@ Manfred: Welchen Pfeil meinst du, ich kann mich natürlich durch die Beiträge scrollen, aber wenn es 30 Antworten gibt, dann muss ich manchmal schauen, was ich davon gelesen habe und was nicht. Vor der Umstellung hab ich nur Ersten ungelesenen Beitrag angeklickt und war prompt bei dem ersten ungelesenen Beitrag. Aber ich scroll mich auch durch, ist auch kein Problem. ++##
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“