Rauchquarz mit Bergkristall

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von Gitte »

- ´+
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von Wildflower »

Die Form des Anhängers gefällt mir, facettierte Kugeln sind nicht so mein Ding. Rauchquarz mag ich gerne :D
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Deine Kette ist sehr schön gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von Schnee_eule »

Sieht total edel aus, unsere Gitte startet in die Ballsaison.
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von Taurus »

+++# oooh, die ist aber schöööön!! wirklich sehr edel, wonnerschieh!!! +#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von Schnecke »

Edel, edel... zu welchem tollen Event wird die Kette denn ausgefuehrt ;-) ?
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von zauberin »

kann mich nur anschließen, wirklich edel, gefällt mir sehr gut +++#
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von Freude »

sehr elegant...., ich mag diese Kombi auch durch die facettierte Form wirkt das sehr edel :wink:
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von panica »

Hallo Gitte,

sehr hübsch, die Kette, richtig festlich. Ist das so heller Rauchquarz oder kommt der nur auf meinem Bildschirm so rüber? Gefällt mir sehr gut.

LG, panica
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von Gitte »

Hallo panica,

der Rauchi ist sehr hell, auch der Anhänger ist ganz klar und hell.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von panica »

Gitte hat geschrieben:Hallo panica,

der Rauchi ist sehr hell, auch der Anhänger ist ganz klar und hell.
SCHÖÖÖÖÖN!!!!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Beitrag von silkymoonrise »

Richtig schick und elegant und wertvoll (*ggg*, ich weiß :wink: )

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“