Man empfahl mir einen Vivianit (da er auch Zahntürkis genannt wird). Habe ihn gewaschen und für ein paar Stunden in eine Amethystdruse gelegt. Anschließend im BH deponiert und vergessen. Die Zahnschmerzen verschwanden tatsächlich, allerdings wütete er nach getaner Arbeit in meinem inneren weiter
irgendwann nachmittags merkte ich, daß ich bei jeder Bewegung das Blut in meinem Kopf rauschen spürte und hörte. Da ich ja eine Schlagaderverengung habe, kamen mir natürlich die wildesten Gedanken in den Sinn und Angst machte sich breit. Auch davor möglicherweise wieder Panikattacken zu bekommen von denen ich mich aber als geheilt betrachte.
Abends beim ausziehen merkte ich erst, daß ich den Vivianit noch immer bei mir hatte. Ich ging früh ins Bett und "versuchte" zu meditieren. Was aber micht gelang und irgendwann schlief ich ein.
Morgens nach dem Aufwachen war das Blutrauschen sofort wieder da.
Gegen Mittag ließ ich mir mit einem Amethystdrusenstück Energie abziehen. *Gott sei dank* Von da an ging's wieder bergauf. Leben kehrte wieder in mich zurück und das in mich hineinhorchen hörte auch auf.
Nun LEBE ich wieder
Für mich habe ich beschlossen "nie wieder Vivianit", verträgt sich nicht sonderlich mit hohem Blutdruck
Es ist gut möglich, daß es meine Schuld war, entweder nicht gründlich genug gereinigt, zu lange getragen oder er ist für mich einfach zu stark *keine Ahnung*. Sicher ist nur, das ich es nie herausfinden werde da mein Bedarf an Experimenten gedeckt ist.
Hier das gute Stück