Manfred

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Larimar

Manfred

Beitrag von Larimar »

Lieber Manfred wooo biiist Duuu??

Ich vermisse Dich hier, haben sie Dich nicht aus Thailand ausreisen lassen? ++´´ß So lange kann man doch nicht 9=)? machen, oder lassen die Thaimädels Dich nicht mehr weg?.

Vermissende Grüße,

Larimar ´ß´´ß
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Larimar,

das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann mir vorstellen, dass Manne nach seinen Großeinkäufen eine Wahnsinnsarbeit damit hat, alles zu ordnen und auszupreisen.
Um mir Sorgen zu machen hatte ich noch keine Zeit, aber komisch ist es schon, dass er so gar nix von sich hören lässt :shock:

Vielleicht können wir ihn mit Kuchen ins Forum locken $%]}98

Lieber Manne, sag, was ist denn los?

Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Aber aber??

Da habt ihr dann wieder nicht genug aufgepasst.

Manfred ist doch weiter nach Laos oder Vietnam gereist und hat noch
geschrieben, dass er nicht weis wei es da mit Internet anschlüssen aussieht.

In Thailand ist er sicherlich nicht mehr.
Wenn dann ist er einwenig weiter östlich davon *gggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
fairie

Beitrag von fairie »

Lieber Felixdorfer danke für die Aufklärung.
Liebe Grüsse
fairie
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo lieber Felixdorfer,

ja das habe ich schon gelesen, aber für wie lange hat sich denn der Manne da ins Hinterland abgemeldet? Ist er denn zum Steine ausbuddeln aufgebrochen und kommt erst wieder, wenn sein Säcklein voll ist?

Liebe Grüße
Rosi
´ß´´ß
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Ich weiß es wirklich nicht und so er keine Krankheit oder Schlitzäugige bekommt, wird er sich schon wenn er wieder im Lande ist melden.

Ich habe ja auch nciht gedacht dass er mindestens drei Wochen oder viel allein in Thailand bleibt sondern seine ganze Reise nicht länger dauert.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo Ihr Lieben...
Schoen zu wissen, dass Ihr Euch Sorgen um mich macht....
ich bin wieder in Deutschland seit ner Woche.
War sofort dann auf ner Beerdigung und eben viel Gschaeft...

Die letzten 2 Wochen konnt ich mich kaum bewegen wegen kaputtem Ruecken...
das hab ich 2 x im Jahr wenn ich zuviel Zeit am Computer arbeitee.
Hab mir dann aufm Rückflug ne 3er Sitzreihe erkaempft, dann gings, da ich ja nur gehen, etwas stehen und liegen konnte. Sonst waer ich wohl jetzt noch nicht schreibfaehig.
Sitzen war shit.

Und jetzt hab ich hier Arbeit fuer 10.
Wenn ich einstellen koennte wie in Amiland wuerde ich mal 2 Leute mehr einstellen....aber mit den gesetzen hier kommt das wie einem Einstellungsverbot gleich....
Und gerede ueber Mindestlohn und kaum die Möglichkeit jemanden zu entlassen....
tztztz.....
Da freuen sich nur die Zeitarbeitsfirmen.

So,...das wars, ich muss weitermachen, ausserdem ist Messe in Muenchen, da soll ich auch hin und den Feiertag hier in Sachsen moechte ich nutzen, ....da hab ich meine Ruhe hier.

Ja, die Maedels.....
ich versuche seit 2 Jahren ein Visum fuer Deutschland fuer eine Freundin zu bekommen. Aber unmöglich
Deutschland und Amiland stellen keine Visa aus fuer Frauen im heiratsfaehigen Alter.
Da ichs nicht glauben wollte bin ich selbst aufs deutsche Konsulat.
Da steht man dann drin wie im Knast,
vor ner Glasscheibe spricht man mit Mikrofon mit dem deutschen Botschaftsmitarbeiter.

Und der erklaert einem dann Dinger wie:

-in dem Kontoauszug erkennt man, dass Geld an einem anderen Ort eingezahlt wurde aLS ABGEHOBEN....
Auf meine Frage hin was das bedeutet meint er :, dass sie eben wo anders wohnt wie wo sie Geld abhebt....und das spricht eben fuer ein Maedchen aus der Bar...

-----so und so aehnlich gibts dann 20 Themen, die alle zu dem schlkuss fuehren sollen, dass nicht gewaehrleistet ist dass eine ausreichende
Rückkehrwilligkeit besteht...

Sie hat sogar einen eigenen Laden mit Gewerbescxhein....
aber den kann man sich leicht holen,...der ist also nicht aussagekraeftiog und was wir sagen stimmt eben nicht,....sagt er...

nun denn, ....das ist also deutschland,.... nach 2 Jahren muss ich sagen, dass mir die Willkür, mit dem die Mitarbeiter dort entscheiden koennen mich wütend macht.
Solche Beamte werden von mir bezahlt... ich arbeite, um diese entscheidungsunfaehigen Botschaftsmitarbeiter zu finanzieren...
Es gibt nur die Möglichkeit ueber ein anderes Schengenland eine Einladung (in D. nennt man das vewrpflichtungserklaerung) zu schreiben, dann gehts.
Es geht in alle Schengenlaender , nur eben nicht nach Deutschland....seit der Visa-Affaire...

Wenn Ihr jemanden kennt, der in Europa, aber nicht in Deutschland lebt, und der so ne Einladung schre4iben wuerde, bitte bei mir melden....

Schoenen Gruss,
manne
Larimar

Beitrag von Larimar »

Ach lieber Manfred, da freu ich mich aber ganz doll das Du wieder im Lande bist. ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+

Mit dem bürokratischen Kram, kenne ich mich nicht aus, möchte ich auch nicht, das ist mir ja auch immer zu blöd. Ich hoffe da kann Dir noch jemand bei helfen.

Dann wünsche ich Deinem Rücken alsbaldige Besserung.

Sei ganz lieb gegrüßt,

Larimar ´ß´´ß ß+´ß+´ß´+ ´ß´´ß
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Manfred!

Schön zu wissen, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Und die Rückenschmerzen vergehen wieder..... :wink:

Liebe Grüße Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

´+##+#´´+
Da freu ich mich auch mit.

Ein herzliches Willkommen zu Hause, lieber Manne.
Schön, dass du wieder da bist.

Warum hast du denn nicht im Heilsteine-Forum gefragt, was man gegen Rückenschmerzen tun kann? Vermutlich hättest du nicht so leiden müssen, wenn du aus deiner Sammlung einen Aventurin genommen hättest um deinen Rücken damit zu entspannen. Es dauert, wie ich immer wieder bestätigt bekomme, nur einige Sekunden bis der Schmerz deutlich nachlässt oder sogar vergeht.

Omei, des is hoid amoi aso, dass de, de wos ham, oft ned wissn wos ham.

Liebe Grüße
Deine erleichterte Rosi

´ß´´ß
kvinna

Beitrag von kvinna »

Schön mal wieder von dir zu hören, obwohl es ja auch nicht gerade die tollsten Neuigkeiten waren.

Für den Rücken findest doch sicher ein paar Steinchen die dir helfen.
Und das mit dem Visum wird sicher auch mal gehen (ich kann dir leider nicht helfen...)

LG Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“