Picassomarmor als Kettensteine, bisher von mir noch nicht gewählt,
und als liebes Geschenk hat er mich nun erreicht.
Wieder lange Überlegungen, dann war durch "Anfassprobe" klar,
dass mittig ein Anhänger aus kuschelzartem Augenporcellanit wohnen muß,
zumal er sich auch noch farblich anschmiegte.
Die Stiftchen wollte ich alle größenmäßig herum scharen,
weil man so schön im Ganzen darüberstreicheln kann, *ggg*.
Die Kugeln sind aus Kalkstein, also von der Gesteinsart genau passend
und ebenso glatt-pudrig anzufassen.
Wenn dies auch nicht mein herkömmlicher Stil ist,
so ist es doch auch eine bisher unbekannte Seite von mir, *ggg*.
Diese etwas indianische Art steckt wohl an, *ggg*.
Könnte mir da noch ein ockerfarbenes Oberteil vorstellen,
und eine Art grüne Trapperwolljacke, die ich habe.
Die Belohnung, wenn ich mal einiges abgespeckt habe, *ggg*.
Wenn das also wieder paßt.
[attachment=3]116.PicassomarmorKalksteinPorzellanit550C.090110a.JPG[/attachment]
[attachment=2]116.PicassomarmorKalksteinPorzellanit550C.090110c.JPG[/attachment]
Der farblich dazupassende Deko-Rohstein im Bild
kommt aus einer ganz anderen Gesteinsgruppe,
es ist nämlich ein Polychromjaspis.
Doch er machte sich so gut dazu,
deshalb sei mir einmal die Gemeinschaft mit dem Picassomarmor verziehen, *ggg*.
[attachment=1]116.PicassomarmorKalksteinPorzellanit550C.090110d.JPG[/attachment]
Und hier der Augenporcellanit etwas näher herangezoomt:
[attachment=0]116.PicassomarmorKalksteinPorzellanit550C.090110e.JPG[/attachment]
Ich hoffe, Euch gefällts.
Mutig mal ein anderer Stil, doch ich fühle mich darin total gut.
Liebe Grüße
Sylvie