Hallo liebe Sylvie.
Tja, leider ist im Moment nichts anderes an Kunzit verfügbar in meinem Laden, wobei man mir jetzt noch einen zweiten Laden empfohlen hat, vielleicht werde ich da fündig.
Amethyst und Kunzit, vom ersten Betrachten her fand ich es nicht schlecht, aber ich kann mich auch noch dagegen entscheiden, ich werds mir mal anschauen, auch preislich und dann mal sehen, ob es zu mir will oder nicht. Verlasse mich da immer auf mein Bauchgefühl, deswegen bin ich auch eher abgeneigt, bei Ebay zu kaufen... aber vielleicht finde ich da auch noch den Draht zu.
Tja beruflich bedingt sind bei mir schon Verspannungen, durch einseitiges Tragen... meckert meine Masseurin auch immer

Die Skoliose hab ich schon seit der Kindheit, die Bandscheiben haben die Wirbelränder auch ein bisschen abgerundet, damit sie mehr Platz haben. Soweit bereitet mir das keine Probleme, zumal ich immer mal wieder alles durchkneten lasse. Die Aurum-Manus-Massage kann ich echt nur empfehlen! Hab mir nur vor einigen Monaten mal den Ischias eingeklemmt, seit dem zwickt er mich immer mal wieder.

Aber solange es nur bei dem Zwicken bleibt, bin ich schon zufrieden, nur nicht wieder einklemmen, das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht!