und mein Sugilith
und mein Sugilith
hier kommt noch mein bestes Stück von heute. Er ließ sich ziemlich schlecht fotografieren, aber im Schnee hat es dann endlich geklappt ihn einigermaßen gut rüberzubringen. Er sieht in Natura noch viel schöner aus und was mich vor allem an ihn reizt, ist seine schöne dunkele Farbe. Er zog mich richtig an und ihn griff ich direkt aus dem Kästchen raus. Ich hoffe, daß wir beiden uns gut verstehen werden. LG Haggy 

- Wildflower
- Moderatorin
Re: und mein Sugilith
Ich liebe lila!!!!! 

Sehr schöne Sugilith..Nicht so ganz hell...Gefählt mir
Liebe Grüße
Liebe Grüße

Sehr schoener Stein, den find ich klasse. Viel Spass und schoene Erfahrungen wuensch ich dir damit 

- Felixdorfer
Hallo Haggy73!
Schönen Sugilith Anhänger den du da gefunden hast für dich.
Viel Freude und schöne Erfahrungen beim Tragen.
lg.
vom Felixdorfer
Schönen Sugilith Anhänger den du da gefunden hast für dich.
Viel Freude und schöne Erfahrungen beim Tragen.
lg.
vom Felixdorfer
- Schnee_eule
Ein ganz hübscher Geselle ist da bei dir eingezogen.
Den hätte ich auch nicht liegen lassen.
Den hätte ich auch nicht liegen lassen.
Liebe Haggy,
ein sehr schöner Stein, Sugilith ist auch einer meiner Lieblingssteine, auch weil lila drin ist, denn Lila ist auch meine Lieblingsfarbe. Fast alle meine Klamotten sind lila
, unabhängig davon ob das gerade die Modefarbe ist. Ich liebe Lila immer.... 
ein sehr schöner Stein, Sugilith ist auch einer meiner Lieblingssteine, auch weil lila drin ist, denn Lila ist auch meine Lieblingsfarbe. Fast alle meine Klamotten sind lila

Liebe Haggy, da hast Du Dir einen ganz tollen Stein angelacht, viele schöne Erlebnisse mit ihm.
lichts PieterSit
Oh ja, ich merke, daß er mir gut tut. Seit Samstag trage ich ihn tagsüber und er wird richtig schön warm. Ich habe gelesen, er soll sogar den Amethyst um seine Kraft 40 fach übertrumpfen. So stark soll Sugilith sein. Ich genieße den Stein. LG Haggy 

Hallo Haggy,
der Stein ist sehr schön, den hätte ich auch genommen.
Schon seit Tagen trage ich meine Kette mit dem Sugi-Anhänger Tag und Nacht. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr gut tut und ich wunderbar damit schlafe.
Hab viel Spaß und Freude an Deinem neuen Mitbewohner.
der Stein ist sehr schön, den hätte ich auch genommen.
Schon seit Tagen trage ich meine Kette mit dem Sugi-Anhänger Tag und Nacht. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr gut tut und ich wunderbar damit schlafe.
Hab viel Spaß und Freude an Deinem neuen Mitbewohner.
liebe haggy,
abgesehen davon, daß ich sugilith überhaupt sehr mag, hat deiner eine besonders schöne zeichnung. dein steinchen hat was! ich wünsche dir viel freude daran!
lg
christine
abgesehen davon, daß ich sugilith überhaupt sehr mag, hat deiner eine besonders schöne zeichnung. dein steinchen hat was! ich wünsche dir viel freude daran!

lg
christine
-
Hallo Haggy,
toller Stein, gefällt mir sehr! Wollte grad mal im ABC gucken was er für ne Wirkung hat, aber ich finde leider nix. Heißt der vielleicht noch anders?
LG Rabimmel
toller Stein, gefällt mir sehr! Wollte grad mal im ABC gucken was er für ne Wirkung hat, aber ich finde leider nix. Heißt der vielleicht noch anders?

LG Rabimmel
rabimmel75 hat geschrieben:Hallo Haggy,
toller Stein, gefällt mir sehr! Wollte grad mal im ABC gucken was er für ne Wirkung hat, aber ich finde leider nix. Heißt der vielleicht noch anders?![]()
LG Rabimmel
rabimmelchen, hättest bei 's' nur noch ein wenig weiter blättern müssen

guck mal: sugilith-new-age-stone-t2641.html
lg
christine
-

Oh man, bin ich blöd!!!!!!!! Da gibt´s ja noch ne zweite Seite.
Peinlich!
Danke Christine!!!
LG Rabimmel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3073 Zugriffe
-