ich wünsche euch viel freude betrachten und genießen
lg
christine
Butzbach ist nicht ausgeschlossen; da kommt mein Gipskristall her, den ich mal bei einer Mineralienmesse entdeckte.Gitte hat geschrieben:Weiß man, wo genau in Hessen?
Uiii, da gibt so tolle Steinchen? Wahnsinn!silkymoonrise hat geschrieben:Butzbach ist nicht ausgeschlossen;
War auch ganz baff. Werweiß, wo man schon drübergetreten ist, *ggg*.Gitte hat geschrieben:silkymoonrise hat geschrieben:Uiii, da gibt so tolle Steinchen? Wahnsinn!
rabimmel75 hat geschrieben:
Deine hessische Kugelmotte find ich ja klasse, ist sie schwer zu halten? Mit was fütterst Du sie?
LG Rabimmel
War soeben genau auch mein Gedanke, liebes Tinchen.Wildflower hat geschrieben:Oh, wie süß!!! Wie eine Blume der ein paar Blütenblätter fehlen.....
PieterSit hat geschrieben:Liebe Christine, eine sechs Flügliche Steinfliege mit Höhenruder?????? ein ganz außergewöhnliches Steinchen, sehr schön, wohl mitgenommen von einem Flughafen!![]()
Danke fürs zeigen.
LG PieterSit![]()
![]()
Besser geht es nicht - hessische Kugelmotte - ich lach mich schlapp!!! Danke Rabimmel! Und liebe Christine, ich danke dir dafür, dass du dir immer sooo viel Mühe machst, um uns so zauberhafte Bilder zu schenken! Ich finde deinen Schatz außergewöhnlich schööön!rabimmel75 hat geschrieben:Hi Christinchen,
schön das Du wieder da bist!!!!!
Deine hessische Kugelmotte find ich ja klasse, ist sie schwer zu halten? Mit was fütterst Du sie?
LG Rabimmel
Michaela hat geschrieben:Besser geht es nicht - hessische Kugelmotte - ich lach mich schlapp!!! Danke Rabimmel! Und liebe Christine, ich danke dir dafür, dass du dir immer sooo viel Mühe machst, um uns so zauberhafte Bilder zu schenken! Ich finde deinen Schatz außergewöhnlich schööön!rabimmel75 hat geschrieben:Hi Christinchen,
schön das Du wieder da bist!!!!!
LG Rabimmel
Liebe Grüße Michaela