Da schließe ich mich doch gleich an.
Und ein runder noch dazu!
Lieber Manfred, hab einen tollen Tag und lass dich richtig feiern und beschenken.
(und lass uns wissen, wann die Party beginnt, damit wir pünktlich da sind)
auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Runden ,
alles Gute und Liebe , hab einen wundervollen Tag und ein ebenso *Wunder*-volles
neues Lebensjahr.
Sekt hats hier ja schon, so kommen von mir die Blümelz für dich
das Bild hättest Du ruhig lassen können, denn es gibt ja den Satz, dass man die Bilder verwenden kann.
Geh halt mal auf die Seiten und sag uns dann bitte noch mal Deine Meinung dazu!
Ihr könnt unsere Bilder für Blogs, Homepages, Forums, Jappy.de, Kwick.de, Facebook, mv-spion.de, Nitestar.de, SnapScouts.de, MySpace, Dampfer.net, Spigo.de, eraffe.de, joinR, Realno.de, OnlyParty.de, DogSpot.de, Urbanite.de, Jux.de, FreundeWelt.de, SpielMit.com und anderen sozialen Netzwerken im Internet verwenden. Ein Besuch bei uns lohnt sich also immer!
Ich wäre da auch vorsichtig, egal, was da steht. Auf dem Bildchen steht unten rechts "Alle Rechte vorbehalten".
Das ist dann praktisch schon der "Strafzettel", wenn wir es verwenden würden.
Der Satz, dass man etwas verwenden darf, sagt nichts aus. Es müßte schon heißen, dass es genehmigt ist.
Mein Auto darf ich auch ins Halteverbot stellen, die Konsequenz hängt vom Schicksal ab, *ggg*.
GBPicsOnline bietet euch kostenlose Bilder für Gästebücher. Ihr braucht euch nicht zu registrieren, Mitglied zu werden oder irgendwelche Gebühren zu zahlen. GBPicsOnline bietet euch kostenlos und unverbindlich eine große Auswahl an Bildern. Ihr dürft diese Bilder für jedes Gästebuch, Blog, E-Mail, Soziales Netzwerk, Forum oder Website verwenden.
Genau, das meine ich auch, liebe Sylvie. Ist doch eigentlich eindeutig, dass niemand was dagegen hat, im Gegenteil.
Deshalb habe ich keinerlei Bedenken, diese Bildchen zu verwenden. Dafür sind sie doch da, um uns in Foren Freude zu bereiten, oder?
Manne - was meinst Du? Oder kennt sich noch jemand bei diesen rechtlichen Dingen aus, konkret bei dieser Smilie-Seite?
Manne, mit Deiner Meinung ziehe ich gleich.
Dasselbe gilt auch für aus dem Net gezogene und dann selber zugeschnittene Bilder.
Die Urheberrechte liegen trotzdem beim Verfasser des Fotos. Und der behält sich i.d.R. alle Rechte vor.
Wenns knallt, dann in solchen Fällen ordentlich.
Also "das ich bin doof" will ich nicht hören, *ggg*.
Weißte doch, soll man von sich nicht sagen, so negative Sachen.
Hoffentlich kommt die Einsicht noch bei Anderen.
Letztendlich bezahlt die 1000er Strafe erstmal nicht der Verursacher, sondern der Forumsbetreiber.
Sich nett in Szene zu setzen mit fremden Federn kann gewaltig teuer werden.