Liebe Rabimmel,
ich komm zwar ganz schön spät, aber trotzdem noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag

und vorallem viel Glück bei Deiner Jobsuche. Ich kann Deinen Kummer voll verstehen, ich weiß was es heißt einen Job zu suchen und auch noch zu bekommen. Ich habe meinen im letzten Jahr im Juli verloren. Habe schon einige Monate vorher erfahren, dass unser Standort schließt und somit alle Arbeitsplätze weg sind. Habe mehr als 100 Bewerbungen im Zeitraum von einem halben Jahr geschrieben, niemals ein Vorstellungsgespräch erhalten. Was soll ich Dir sagen, zwei Wochen vor Weihnachten habe ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten, bin in die letzte Runde gekommen und.. voila habe mit fast 51 Jahren den Job bekommen. Mein Glück war, dass der "neue" Chef eine "ältere und (lebens)erfahrene" Teamleiterin für sein Seminarmanagement gesucht hat.
Was will ich damit sagen, Kopf hoch, Du schaffst es auch. Ich wünsch Dir viel Glück. Wenn Du Hilfe bei Deinen Bewerbungen brauchst, schreib mir eine PN.
Liebe Grüße
Zauberin