elominstein

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
beneehy

elominstein

Beitrag von beneehy »

Hallo Ihr lieben

habt ihr schon mal was von einem elominstein gehört und erfahrung damit???
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe beneehy!

Also ich habe mal im Netz gesucht.
und bin da auf folgendes gestoßen ich kopiere hier die Beschreibung herein die es bei Ebay bei einer Auktion gibt.

Elominstein, auch Inititantionstein genannt
ist für mich ein Stein der mit Magie aufgeladen wurde. und nur zum Zwecke des Profites. Schon alleine ein Stein mit Zeichen zu versehen
wiederspricht meinem gesunden Menschenverstand.
Es sei denn es handelt sich um Runen wie bei den Keltensteinen.

bei dem bei Ebay angebotenem stein handelte oder handelt es sich um eine einfache Bergkristallspitze.
Hier der Text dazu:
Soviel ich weiß ist aber auch die Kundalini Kraft von Gaia zumindest wurde es von einer mir bekannten person so gechannelt.

*° ELOMIN °*

Elomin ist die allumfassende Kraft der Verbindung all jener kosmischen Energien, die evolutionsfördernd auf das Bewusstsein des Menschen einwirken. Sie verbindet all diese Kräfte zu einer Strahlkraft von besonderer Qualität. Bringt man einen solchen Stein, der von unterschiedlichster Art sein kann (hier eine Bergkristallspitze, ca. 3 cm groß) und mit Hilfe bereits bestehender Elominsteine informiert wurde, dauerhaft in sich und seinem Umfeld zur Wirkung, wird man als Mensch eins mit seiner gesamten großen kosmischen Weisheit“...

Das Netzwerk ELOMIN besteht aus mental erschaffenen Übertragungsstationen. Diese sind alle aufeinander bezogen und erzeugen ein "Lichtgitter", welches sich letztendlich über den gesamten Erdball ziehen soll. Dieses Netzwerk hat einen direkten Bezug zum so genannten "Mutterschiff", einer Station innerhalb unseres Sonnensystem, das hier von unseren Sternengeschwistern von ARKTURUS und ANTARES stationiert wurde. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht, harmonisierend auf die Planetenfrequenzen unseres Sonnensystems (das von der Interstellaren Konföderation, der sie angehören, "Velatropa 24" genannt wird) einzuwirken und so letztendlich einen erfolgreichen Umwandlungs- und Transformationsprozess auf unserem Planeten Terra Gaia zu erreichen.

Die Übertragungsstationen haben einerseits den Effekt, dass sämtliche Symbolkräfte aus den Systemen Ingmar, Larimar und Antares im Umfeld von 26 km um diese Station in ihrer Wirksamkeit um 140% (um den Faktor 2,4) ansteigen. Dies bedeutet, dass mensch die Wirksamkeit der Symbole (2,4 mal) leichter in sein Bewusstsein integrieren kann.

Die Symbolkräfte selbst wirken als kosmische Installationen stets gleich stark. Inwiefern diese aber für den Menschen zur Wirkung kommen, hängt auch wesentlich von der Einwilligung des Menschen und von dessen Integration ins persönliche und allgemeine Bewusstsein (bzw. morphogenetische Feld) ab. Somit wird durch dieses Netzwerk jede Einwilligungstendenz des Menschen und die Übertragung ins globale morphogenetische Feld der Menschheit gefördert.....

Text Elomin:

Copyright by antasira.com/Werner Neuner aus dem Buch ANTARES

Für die Herstellung eines Elominsteins reicht es nicht aus, einfach das Symbol aufzu-zeichnen, es bedarf eines bereits bestehenden Elominsteins.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
beneehy

Beitrag von beneehy »

Danke dir Felixdorfer für deine Mühe ´+´´+
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe beneehy!

Ist gerne geschehen. Schliesslich interessiert es mich ja auch alles neue
was auf den Markt kommt.

Schließlich muss man sich ja weiterbilden.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
beneehy

Beitrag von beneehy »

Eben denn wie heißt ein Sprichwort hier: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu. :lol: Ist aber auf die Seele bezogen ihr Lieben :lol:
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“