Gerstenkorn

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Wildflower
Moderatorin

Re: Gerstenkorn

Beitrag von Wildflower »

So, dank Salbe vom Augenarzt hat sich mein Gerstenkorn fast ganz zurückgebildet. Ein wenig ist noch zu sehen. Der Arzt meinte, ich wäre zu spät gekommen und somit müßte ich mit längerer Heilungszeit rechnen. Nun denn.....
Ich hatte die ganze Zeit zusätzlich meine Ozeaner bei mir - und dann habe ich meinen Lieblingsozeaner verloren!!!!!! :evil: :cry: :cry: :cry:
Warum wollen immer die Steine nicht bei einem bleiben, die man am liebsten mag? :(
Heliotrop habe ich mir nun doch nicht besorgt, ich kann einfach nicht mit diesem Stein.... Bild
Aber der Ozeaner hat eigendlich eine ähnliche Wirkung und ich denke, für mich ist es der beste "Ersatzstein" :D
Taurus

Beitrag von Taurus »

ui, na immerhin klingts ab!!! das ist doch positiv! ++"#
...schade allerdings,d ass sich dein Ozeaner verdünnflüßigt hat- vll wollte er nur nicht- und du findest ihn aber beoi ner andren Gelegenheit wieder????
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Hoffentlich.
Das Problem ist zur Zeit einfach, das ich mich zu offt umziehen muß (wenn ich Feierabend habe, ziehe ich meine Pferdeklamotten im Laden an - nein, natürlich in einem anderen Raum..... :roll: - weil ich von da aus gleich zu den Pferden fahre und wenn ich wieder zu Hause bin, ziehe ich die andere Jeans wieder an) und bei diesen An- uns Ausziehkram und Klamotten vom Laden zum Auto, vom Auto in die Wohnung transportieren, muß er mir irgendwo rausgerutscht sein, aus der Hosentasche..... :(
Taurus

Beitrag von Taurus »

oh nein, das ist ja echt ärgerlich... :(

aber vll haste ja Glück und er liegt nur in dem dummen Winkel im Auto oder so?!
...ich hatte das jetzt auch schon 2x dass mir ein lieber Stein auf diese Art entfleucht ist (immer der Mondstein... :-? ) aber jedesmal wenn ich ihn brauchte- war er urplötzlich wieder da!! +##+
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Hab ihn wiedergefunden!!!!!! Bild
Er lag im Treppenhaus, unter meinem Pferdekorb!!!
Ganze 2,5cm lang
Ozeanjaspis Anhänger.jpg
Ozeanjaspis Anhänger.jpg (18.9 KiB) 908 mal betrachtet
Taurus

Beitrag von Taurus »

+++# ja siehsteeeee, sag ich doch!!! +##+ +##
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“