Carmelita hat geschrieben:...ich muss weinen, so dolle schön ist das !!!
Welchen Engel muss ich denn zur Hilfe rufen, wenn ich meine Nachbarn zum leise schliessen der Wohnungstür bitten möcht... (ohne an allen Türen klingeln zu müssen...)
Ich finde es immerzu faszinierend, ja, ich glaube auch an Engel. Wir sind nicht allein, nur haben wir verlernt auf diese besonderen Situationen zu hören oder zu spüren ...
Liebe Grüsse von der Carmelita
na und ... Engels ö+32@@tx schein...
Hallo, Carmelita,
Erzengel RAGUEL hat eine wunderbare Gabe, Konflikte zu lösen, er hilft nicht nur bei Auseinandersetzungen und Problembeseitigung , sorgt für ein harmonisches Miteinander in den Familien und anderen Menschen (also auch mit den Nachbarn). Er wird als der "Engel der Gerechtigkeit" tituliert, ist sehr liebevoll, weise und freundlich und sorgt dafür, dass man gerecht und fair behandelt wird!
Raguel hat eine wunderschöne, zartblaue Energie, die seinem sanften Wesen entspricht, und der Edelstein, mit dem man noch besseren Kontakt mit ihm bekommt, ist - wie kann es anders sein - der Aquamarin. Wenn man ihn hält oder auch am Körper trägt, kann man sich der Verbindung zu Raguel gewiß sein (natürlich auch, wenn man mit ihm meditiert).
Die Engel lieben uns und sind immer für uns da, oftmals, wenn ich traurig bin und um ein Zeichen gebeten habe, liegen plötzlich ganz viele weiße Federn auf dem Weg, den ich gehe.......