Frage zu Diversen Steinen und Anderem
Frage zu Diversen Steinen und Anderem
Hallo, bin neu hier
Also habe Frage zu einigen Steinen und auch allgemein.
Ich bin Krebs, glaube auch an Sternzeichen. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Zuordnung verschiedener Steine an die Sternzeichen nicht so ernst nehmen sollte... Aber trotzdem kommt das sooo oft vor ?^^
In einem , schon etwas älterem Buch, steht,dass der Achat gut zum Schutz für den Krebs ist und der Smaragd auch nicht schlecht ist?
Im Internet jedoch habe ich bis jetzt keinen Stein davon bei Krebs zugeordnet gefunden?
Und auch allgemein sind die Informationen aus dem Internet nicht immer gleich, bei verschiedenen Sachen, z.B. auch bei dem Thema.
Also was für Steine sind für einen Krebs denn gut?
Welcher Stein ist zum Schutz der Aura gut?
Gibt es auch bestimme Meditationen mit Steinen und erzielen die mehr Effekt , als wenn man die Steine nur bei sich trägt?
Wie sieht es mit dem Aufladen von Steinen genau aus?
Die Steine die für Krebs gut sind, wie lädt man die am besten auf?^^
Gibt es auf eurer Seite auch einen Bereich , mit Eigenschaften für die Edelsteine? Habe keinen gefunden.
Viele viele Fragen ^^
Mfg Moon
Also habe Frage zu einigen Steinen und auch allgemein.
Ich bin Krebs, glaube auch an Sternzeichen. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Zuordnung verschiedener Steine an die Sternzeichen nicht so ernst nehmen sollte... Aber trotzdem kommt das sooo oft vor ?^^
In einem , schon etwas älterem Buch, steht,dass der Achat gut zum Schutz für den Krebs ist und der Smaragd auch nicht schlecht ist?
Im Internet jedoch habe ich bis jetzt keinen Stein davon bei Krebs zugeordnet gefunden?
Und auch allgemein sind die Informationen aus dem Internet nicht immer gleich, bei verschiedenen Sachen, z.B. auch bei dem Thema.
Also was für Steine sind für einen Krebs denn gut?
Welcher Stein ist zum Schutz der Aura gut?
Gibt es auch bestimme Meditationen mit Steinen und erzielen die mehr Effekt , als wenn man die Steine nur bei sich trägt?
Wie sieht es mit dem Aufladen von Steinen genau aus?
Die Steine die für Krebs gut sind, wie lädt man die am besten auf?^^
Gibt es auf eurer Seite auch einen Bereich , mit Eigenschaften für die Edelsteine? Habe keinen gefunden.
Viele viele Fragen ^^
Mfg Moon
- Felixdorfer
Hallo liebe Moon!
Herzlich Willkommen, hier in unserem noch kleinen Kreis.
Also mit den Steinen zu den Tierkreiszeichen bin ich absolut auch etwss überfordert.
es gibt da sech sieben Methoden nach denen man die Steine auswählen kann. dass es fast keinen Sinn macht sich danach zu richten.
Da wärs fast gscheiter wenn du Probleme hast den Stein danach zu wählen.
Eine gute Methode wäre auch den Stein Intuitiv zu wählen.
So zu den verschiedenen Anwendungen. Beim Tragen hilft er dir körperlich,
In der Meditation hilft dir der Stein geistig - sellisch..
auf der Gefühlsebene.
Ja und dann noch zu den Heilsteinen von A-Z in der untern Hälfte, ja da bin ich leider noch nicht wieter als bis zum M gekommen.
Ich weiß ich sollte mich da auch wieder mal ran mache und weiter schreiben. wird aber in der kommenden Woche sicherlich geschehen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen, hier in unserem noch kleinen Kreis.
Also mit den Steinen zu den Tierkreiszeichen bin ich absolut auch etwss überfordert.
es gibt da sech sieben Methoden nach denen man die Steine auswählen kann. dass es fast keinen Sinn macht sich danach zu richten.
Da wärs fast gscheiter wenn du Probleme hast den Stein danach zu wählen.
Eine gute Methode wäre auch den Stein Intuitiv zu wählen.
So zu den verschiedenen Anwendungen. Beim Tragen hilft er dir körperlich,
In der Meditation hilft dir der Stein geistig - sellisch..
auf der Gefühlsebene.
Ja und dann noch zu den Heilsteinen von A-Z in der untern Hälfte, ja da bin ich leider noch nicht wieter als bis zum M gekommen.
Ich weiß ich sollte mich da auch wieder mal ran mache und weiter schreiben. wird aber in der kommenden Woche sicherlich geschehen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ok vielen Dank schonmal für die Antworten.
Ich finde wenn ich einen Stein tragen würde( habe das nie wirklich getan) und ich dann körperliche Veränderungen spüren würde, würde sich das auch auf meinen Geist auswirken ^^ Umgekehrt eben auch . Sind immer zwei Seiten da
Ansonsten würde mich die Meinung anderer noch interessieren. Besonders auch von Krebsen
Mfg Moon
Ich finde wenn ich einen Stein tragen würde( habe das nie wirklich getan) und ich dann körperliche Veränderungen spüren würde, würde sich das auch auf meinen Geist auswirken ^^ Umgekehrt eben auch . Sind immer zwei Seiten da

Ansonsten würde mich die Meinung anderer noch interessieren. Besonders auch von Krebsen

Mfg Moon
Hallo liebe Moon,
ich begrüße Dich auch mal ganz herzlich!
Da es Dir so wichtig ist einen Stein für den Krebs zu finden, habe ich mal in einem meiner Bücher geschaut. Obwohl ich ja nicht der Meinung bin das es extra nur für die Sternzeichen zugeordnet einen Stein gibt. Weil man ist ja nicht nur das Sternzeichen in dem man geboren ist, der Aszendent und die anderen Planeten spielen bestimmt auch noch eine Rolle welcher Stein zu einem paßt.
Ich habe im folgendem Buch mal geschaut, dort gibt es für jedes Sternzeichen eine Seite beschrieben. Unter anderem auch Monatssteine, Hauptsteine, Harmoniesteine, Talismann, Energiesteine, Indianisches Horoskop....
DIE KRAFT DER EDELSTEINE von Edith Schaufelberger-Landherr
ISBN-Nr. 3-9520452-2-5
Ansonsten stimme ich Felixdorfer zu, intuitives oder wenn man Probleme hat geziehlt aussuchen.
Aber unser liebes Krebslein Birgit kann Dir da auch bestimmt weiter helfen, sie müßte gestern aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück sein. Ich bin sicher sie schreibt Dir etwas dazu.
Liebe Grüße,
Larimar

ich begrüße Dich auch mal ganz herzlich!
Da es Dir so wichtig ist einen Stein für den Krebs zu finden, habe ich mal in einem meiner Bücher geschaut. Obwohl ich ja nicht der Meinung bin das es extra nur für die Sternzeichen zugeordnet einen Stein gibt. Weil man ist ja nicht nur das Sternzeichen in dem man geboren ist, der Aszendent und die anderen Planeten spielen bestimmt auch noch eine Rolle welcher Stein zu einem paßt.
Ich habe im folgendem Buch mal geschaut, dort gibt es für jedes Sternzeichen eine Seite beschrieben. Unter anderem auch Monatssteine, Hauptsteine, Harmoniesteine, Talismann, Energiesteine, Indianisches Horoskop....
DIE KRAFT DER EDELSTEINE von Edith Schaufelberger-Landherr
ISBN-Nr. 3-9520452-2-5
Ansonsten stimme ich Felixdorfer zu, intuitives oder wenn man Probleme hat geziehlt aussuchen.
Aber unser liebes Krebslein Birgit kann Dir da auch bestimmt weiter helfen, sie müßte gestern aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück sein. Ich bin sicher sie schreibt Dir etwas dazu.
Liebe Grüße,
Larimar
- Felixdorfer
Hallo Moon!
So habe mir jetzt zwei Bücher durchgeschaut.
1. Buch da steht dass der Topas, Turmalin, Perlen, Opal, Aventurin, Karneol und Chalcedon Steine für den Krebs wären.
im 2. Buch sind mal drei Hauptsteine beschrieben.
1, Dekade Rosenquarz,
2. Dekade Labradorit
3. Dekade Mondstein
und dann noch 4 Ausgleichssteine Amazonit, Carneol, Calcit und Bernstein.
und im 3. Buch hast du die Steine aufgeteilt, für jeden Tag einen eigenen Stein.
Wenn du uns deinen Geburtstag schreibst , dann kann ich dir auch gerne den Stein raussuchen.
Also wie du siehst das ist noch bei weiten nicht alles.
Vermutlich wenn man allse durch geht kommt man dann auf etwa
an die 20 Steine die für ein Sternzeichen passen.
Da wirds dann auch schon schwierig mit dem Glauben.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
So habe mir jetzt zwei Bücher durchgeschaut.
1. Buch da steht dass der Topas, Turmalin, Perlen, Opal, Aventurin, Karneol und Chalcedon Steine für den Krebs wären.
im 2. Buch sind mal drei Hauptsteine beschrieben.
1, Dekade Rosenquarz,
2. Dekade Labradorit
3. Dekade Mondstein
und dann noch 4 Ausgleichssteine Amazonit, Carneol, Calcit und Bernstein.
und im 3. Buch hast du die Steine aufgeteilt, für jeden Tag einen eigenen Stein.
Wenn du uns deinen Geburtstag schreibst , dann kann ich dir auch gerne den Stein raussuchen.
Also wie du siehst das ist noch bei weiten nicht alles.
Vermutlich wenn man allse durch geht kommt man dann auf etwa
an die 20 Steine die für ein Sternzeichen passen.
Da wirds dann auch schon schwierig mit dem Glauben.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 04.09.2006, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo !
Also erstmal : Ich bin ein Junge xD Auch wenn viele denken ich wäre ein Mädchen wegen des Namens...
Also ich bin am 30.06.1990 geboren, wobei du jetzt nicht noch die einzelnen Steine für jeden Tag raussuchen müsstest
Ich habe eh nur 12 Steine und von denen die du jetzt schon erwähnt hast sind auch nicht all zu viele dabei.
Habe aber trotzdem noch fragen
Lädt man den Rosenquarz an der Sonne auf? Habe gehört es gibt bestimmte Steine bei denen der Mond besser wäre zum Aufladen.
Und wie siehts da mit dem Mondstein aus?^^ Hat der Mondstein auch noch einen anderen Namen?
Mfg der Moon
Also erstmal : Ich bin ein Junge xD Auch wenn viele denken ich wäre ein Mädchen wegen des Namens...
Also ich bin am 30.06.1990 geboren, wobei du jetzt nicht noch die einzelnen Steine für jeden Tag raussuchen müsstest

Ich habe eh nur 12 Steine und von denen die du jetzt schon erwähnt hast sind auch nicht all zu viele dabei.
Habe aber trotzdem noch fragen

Lädt man den Rosenquarz an der Sonne auf? Habe gehört es gibt bestimmte Steine bei denen der Mond besser wäre zum Aufladen.
Und wie siehts da mit dem Mondstein aus?^^ Hat der Mondstein auch noch einen anderen Namen?
Mfg der Moon

- Felixdorfer
Hallo Moon!
Also den Rosenquarz der sollte unbedingt in den Vollmond.
Da die Sonne ihm die Farbe nimmt und dahger einen Teil seiner Wirkung.
Zu dem Tages Stein. für den 30.6. steht das Zuckerdolomit.
Das ist ein Stein aus den Schweizeralpen. Dolomit mit Pyriteinschlüssen.
Das steht dann noch wenn der Händler den Stein nicht vorrätig hat dann kann man auch den Bergkristall wählen allgemein: *ggg*
oder dann noch Serpentin, Samragd oder Aquamarin.
Ich schreib dir das nur damit du siehst wie Unsinnig manche damit umgehen. Ich mein wenn dein Glücks- und Tagestein der Zuckerdolomit ist, dann kann doch nicht einer von den anderen die Selbe Wirkung haben. nur damit der Händler dann doch sein Geschäft macht????
aldo da kann man sich nur an den Kopf tippen.
Hoffe dass ich dir weiter helfen konnte.
Liebe grüsse
vom Felixdorfer
Also den Rosenquarz der sollte unbedingt in den Vollmond.
Da die Sonne ihm die Farbe nimmt und dahger einen Teil seiner Wirkung.
Zu dem Tages Stein. für den 30.6. steht das Zuckerdolomit.
Das ist ein Stein aus den Schweizeralpen. Dolomit mit Pyriteinschlüssen.
Das steht dann noch wenn der Händler den Stein nicht vorrätig hat dann kann man auch den Bergkristall wählen allgemein: *ggg*
oder dann noch Serpentin, Samragd oder Aquamarin.
Ich schreib dir das nur damit du siehst wie Unsinnig manche damit umgehen. Ich mein wenn dein Glücks- und Tagestein der Zuckerdolomit ist, dann kann doch nicht einer von den anderen die Selbe Wirkung haben. nur damit der Händler dann doch sein Geschäft macht????
aldo da kann man sich nur an den Kopf tippen.
Hoffe dass ich dir weiter helfen konnte.
Liebe grüsse
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag