Hirntumor

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Kluft-Troll

Hirntumor

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

diese Woche hat meine Schwester die OP gegen ihren Hirntumor. Welchen Stein kann ich ihr geben? Ich denke da an die psychologische Aufarbeitung und an viel Kraft. Rubin, Diamant und Spinell in rot kommen mir in den näheren Bereich.

LG Tröllchen
Bara

Re: Hirntumor

Beitrag von Bara »

Hallo,

Eine gute Freundin von mir hat eine schwere körperliche Erkrankung. Was bei ihr aber viel schlimmer ist,
ist die seelische Aufarbeitung. Ihr wurde ein Bronzit und ein Malachit empfohlen. Sie selbst wählte noch einen Sugilth.

Es hat zwar gedauert (sie hat sie seit Dez. 09), aber ich finde diese Steine tun ihr sehr gut.
Sie hat mehr Kraft und sie sieht wieder mehr Licht in ihrem Leben. Ich kann diese Fortschritte wirklich an ihr sehen.
Die seelische Aufarbeitung wird noch lange dauern und sicherlich nicht ohne prof. Hilfe zu schaffen sein. Aber sie ist auf einem guten Weg.

Es sind zwar keine Steine dabei an die Du gadacht hast, aber vielleicht konnte ich Dir mit meine Beobachtung helfen.

Liebe Grüße Bara
Kristallfeuer

Beitrag von Kristallfeuer »

Mein Favorit ist auch der Sugilith. Es wäre sicher auch gut sie selber wählen zu lassen sobald sie dazu wieder in der Lage ist.

Lieben Gruss
kristallfeuer
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Du!
Es ist schwer wenn man so was erfährt und das wird auch für Dich ned enifach sein. Euch alles erdenklich gute für die Zeit. ++"#
Habe erst jemand auch nen Stein nach ner Op geschenckt. Und zwar ein Wassermelonenturmalin und der hat was gebracht. Wurde mir im Steineladen empfohlen.
Grüssle Julia
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich kann die als Bachblueten den "Star of Bethlehem" empfehlen, der hilft bei Traumata z.B. nach einer OP, hilft bei der Narbenbildung und hilft, zu ueberwinden und ein neues Gleichgewicht und Trost zu finden.
rabimmel75

Beitrag von rabimmel75 »

Hallo Tröllchen,

tut mir leid das zu hören. Ich wünsche Deiner Schwester und Dir viel Kraft. +#

Als Stein ist mir spontan der Granat und der Mookait eingefallen. Aber ich denke ganz wichtig ist auch das sie jetzt viel Lachen kann und wieder ein positives Lebensgefühl bekommt. Nemmt Euch Zeit viel zu reden, über früher, über die jetzige Situation und Ihre Ängste, aber vor allem was sie sich für die Zukunft wünscht. Macht Pläne was Ihr alles tolles zusammen unternehmen könnt. Und vor allem macht es dann auch!

Ihr schafft das!!!!!!!!

Ich denk an Euch und wünsch Euch alles Gute! +##+

LG Rabimmel
Kluft-Troll

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

meine Schwester hat die OP gut überstanden. Jedoch sind nun massive Gedächtnisverluste. Sie erkennt zwar noch ihren Mann, jedoch keine anderen Familienangehörigen. Lesen und Schreiben geht auch nicht mehr. Aber alle körperlichen Funktionen sind ok. Die Ärzte sagen, das das nur vorübergehend so ist, das wird schon wieder. Ich drück beide Daumen. Ich werde nächste Woche sie besuchen dürfen, ich nehme Rosenquarz und einen großen Granat mit. Vielleicht kann ich meiner Schwester helfen...

LG Tröllchen
Bara

Beitrag von Bara »

Hallo Tröllchen,

Wenn der Druck im Gehirn durch das "Wundwasser" nachläßt, wird es wieder besser.
In der Klinik werden sicher Ergotherapeuten und Physiotherapeuten zeitig beginnen mit Deiner Schwester zu arbeiten.
Ihr als Familie müßt ihr Zeit geben sich zu erholen und dann mit dem Training beginnen Erinnerungen zurück zu holen.
Sie zum lachen bringen und vor allem motivieren weiter zu üben.
Ich bin sicher, daß die Steine die Du ausgesucht hast ihr bei der Genesung helfen werden. Du hast gut gewählt,
denn keiner kennt sie so gut wie Du.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!
Liebe Grüße Bara
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich drueck euch ganz fest die Daumen, dass es deiner Schwester bald wieder besser geht und die Heilung schnelle Fortschritte macht... +##+
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“