...meine Freundin ist schwanger, jedenfalls sagten das 2 Tests und heute schaut sich der FA das mal genauer an, jetzt hat sie allerdings gaaaaanz viel Angst dass es entweder nur ein Fehlalarm oder schlimmer, eine FG ist... (sie war letzte Woche zwar schon bei nem Arzt der US machte, allerdings konnte dieser noch nichts sehen, war wohl noch zu früh...)
Ihre Angst kommt durch die 2 FG die sie schon hatte, eine mit Zwillingen vor etwas über 1 Jahr und eine FG ist schon knapp 4 Jahre her, da bekam sie allerdings auch einen Eierstock raus... zwischendurch hatte sie auch einige Eingriffe noch dort, wg Zysten usw.
Als sie mir das eben eröffnete, fragte ich sie was sie denn von Steinchen halten würde, und sie schien sogar begeistert zu sein, hat zwar noch keine, aber als ich in meine Hosentasche griff um ihr meine zu zeigen die ich heute wieder an mir habe fragte sie gleich wo es sowas gibt...

Jetzt meine Frage:
WAS kann ich ihr denn Gutes tun, vielleicht auch, um ihr etwas "Panik" zu nehmen...
An Mondstein dachte ich zwar erst, aber irgendwie scheints mir nach längerem Nachdenken nicht so ganz recht das Richtige zu sein