Lava mit Granat

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Haggy73

Lava mit Granat

Beitrag von Haggy73 »

Hallo ihr Lieben, bei diesem ollen Schmuddelwetter kann man draußen eh nichts unternehmen, also dann ran ans Kette basteln. Das kam dabei raus...... Lava und Granat...... ich denke, die hat Power genug....
++"# ++"# ++"#
Dateianhänge
Lava Granatkette 2.jpg
Lava Granatkette 1.jpg
Lava Granatkette.jpg
Gitte

Re: Lava mit Granat

Beitrag von Gitte »

Hallo Heike,

suuuuper schön ist die geworden. Die Kombination ist total stimmig für mich, ein wahres Powerpaket.
Toll gemacht ++"#
panica

Beitrag von panica »

Hallo Haggy,

eine wunderschöne Kette ist das geworden, ja, Granat hat Power und Lava Feuer, damit kannst du "Berge versetzen". die Kombi ist total stimmig.

Gggg... langsam hat die Sucht dich auch angesteckt, gelle? +##+ Jaja, wenn es uns gepackt hat, lässt es nicht mehr los. Viel Freude beim tragen und noch viele schöne Bastelideen weiterhin +##
Haggy73 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, bei diesem ollen Schmuddelwetter kann man draußen eh nichts unternehmen, also dann ran ans Kette basteln.
Ich hätte da noch ungefähr ein paar Dutzend Kisten Gerümpel mit leider auch ein paar wichtigen Sachen dabei zum sortieren, falls du mit deiner Zeit GAAAR NICHTS anfangen kannst (duck und wech... ggg... :mrgreen: )

LG, panica
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

panica hat geschrieben:Hallo Haggy,

Ich hätte da noch ungefähr ein paar Dutzend Kisten Gerümpel mit leider auch ein paar wichtigen Sachen dabei zum sortieren, falls du mit deiner Zeit GAAAR NICHTS anfangen kannst (duck und wech... ggg... :mrgreen: )

LG, panica

Ach ich muß sagen ich bin hier mit 3 Kids gut ausgelastet, hier wird es nie langweilig, immer Aktion !!
+++# +++# +++# LG Haggy
:mrgreen:
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Gitte hat geschrieben: ein wahres Powerpaket.
++"#
Ganz spontan, fehlt mir noch. Dann kann der Tag die erforderlichen 36Stunden haben.
+._-{### für den Tipp und fürs zeigen, liebe Haggy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“