Bitte, bitte schreib keiner, es wäre Glas oder gegossen

Da freut sich doch das Herz gelle

Tut sooooo gut, liebe Synergysynergy hat geschrieben:die sind ja frühlingshaft schön
deine fotos![]()
da schreit das herz und
das augen nach mmeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr![]()
verzauberte grüße
synergy
Da hats mir doch jetzt in der tat zwei Freudentränchen raus gedrückt, liebe GitteGitte hat geschrieben:Hallo Zuckerpuppe,
Deine Karneole sind sowas von schööööööööööööön, gefallen mir sehr, sehr gut![]()
Lass Dich nicht verunsichern, 95% oder mehr der von uns eingestellten Steine sind weder gefälscht, rekonstruiert noch aus Glas, da bin ich mir ganz sicher. Wieso sollen denn plötzlich, quasi über Nacht, so viele unechte Steine im Umlauf sein?
Ich hoffe, wünsche und bete, dass unser lieber Felixdorfer bald wieder regelmäßig hier schreibt und seine Expertenmeinung kundtut!
Hab viel Spaß und Freude an Deinen neuen Schönheiten!
Betrachte dich geknutscht, liebes BlümchenWildflower hat geschrieben:Wie kommst du da drauf, das diese Steine gefälscht sein könnten, bzw, das wir das denken????![]()
Tolle Bilder hast du gemacht
Na daaaas ist jetzt aber mal ein Wort, Helmutchapplmonster hat geschrieben:ich weiss nicht , was ich zuerst loben soll !
superschöne karneole ( ich mag diese steine ! ) die lebensfreude ausstrahlen.
aber das liegt bestimmt auch an den wahnsinnig schönen bildern
bist eine klasse knipserin !
LG helmut
Daaas hast schön Formuliert,PieterSit hat geschrieben:Liebe Püppi
Klasse das Du wieder auf der Sonnenseiteangekommen bist, weiter so.
Lieben Dank PieterSit
Danke, lieber Helmut.chapplmonster hat geschrieben:das war nur ehrlich mit aufrichtigem neid bezüglich der photografischen leistung gemeint
kannst gerne herkommen und diese vielen schätze die hier rumliegen
mitknipsen![]()
LG
Helmut