Spiderweb/Drachenhautachat, hell
Spiderweb/Drachenhautachat, hell
- 

Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spiderweb/Drachenhautachat, hell
ö 

Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Whoww, ist die Kette schön. Daß Spiderweb mit Silberteilen so klasse aussieht, hätte ich nicht erwartet, da kommt ja gleich Lust... da war doch noch was in der Bastelkiste "wühl, wegtauch, kruschel". Die ist ja richtig edel und festlich geworden, eine wirklich tolle Idee.
Bei dem Armband hätte ich den schwarzen Achat allerdings eher verteilt und ihn nicht so "gedrängt" um den Verschluß eingearbeitet, glaube ich.
Viel Freude mit dem herrlichen Set.
LG, panica
Bei dem Armband hätte ich den schwarzen Achat allerdings eher verteilt und ihn nicht so "gedrängt" um den Verschluß eingearbeitet, glaube ich.
Viel Freude mit dem herrlichen Set.
LG, panica
Toll, sieht wirklich *edel* aus. Würde ich auch gerne tragen, nur putzen möcht ich's nicht. 

Hallo Panica, hallo Freude,
schön, dass Euch das Set so gut gefällt wie mir
Ich finde auch, dass es edel aussieht
Stimmt, ich hätte die schwarzen Achate verteilen können, das hätte bestimmt auch gut ausgesehen. Aber nun bleibt es erst mal so, ich habe momentan keine Lust, das Armband neu zu machen
Momentan stehe ich total auf diese silberfarbenen Zwischenteile, habe schon wieder welche in anderen Formen geordert, die hoffentlich bald eintreffen.
schön, dass Euch das Set so gut gefällt wie mir

Stimmt, ich hätte die schwarzen Achate verteilen können, das hätte bestimmt auch gut ausgesehen. Aber nun bleibt es erst mal so, ich habe momentan keine Lust, das Armband neu zu machen

Momentan stehe ich total auf diese silberfarbenen Zwischenteile, habe schon wieder welche in anderen Formen geordert, die hoffentlich bald eintreffen.
Ich mag die Silberteile auch sehr und experimentiere damit grad bissi rum. Bisher hatte ich sie fast ausschließlich für Türkisketten verwendet, aber ich stelle auch immer mehr fest, daß sie zu vielen anderen Steinen ebenfalls klasse passen.
Da bin ich ja schon gespannt, was du uns demnächst wieder schönes zeigen wirst.
Ja, und wieder aufmachen würde ich das Armband jetzt auch nicht.
LG, panica
Da bin ich ja schon gespannt, was du uns demnächst wieder schönes zeigen wirst.
Ja, und wieder aufmachen würde ich das Armband jetzt auch nicht.
LG, panica
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-