Pazifikjaspis!
Pazifikjaspis!
Hallo meine Lieben!
Habe einen Pazifikjaspis geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen welche Heilwirkung der hat, wie man ihn entlädt und wie man ihn auflädt?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Birgit
Habe einen Pazifikjaspis geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen welche Heilwirkung der hat, wie man ihn entlädt und wie man ihn auflädt?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Birgit
- Felixdorfer
Hallo liebe Birgit!
Also vom Pazifikjaspis weiß man so gut wie noch gar nichts.
Ds einzige was ich dich sagen kann dass der Stein für mich ein Konglomerat aus Feuersteinen und Chalcedon besteht.
vermutlich wir er demnach die Eiggenschaften der beiden Steine in sich vereinen. Das ist wie gesagt eine Vermutung.
Aber die Zusammenseztung kannst mit Sicherheit annehmen.
Habe nämlich selber auch schon einige davon zu mir geholt.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Also vom Pazifikjaspis weiß man so gut wie noch gar nichts.
Ds einzige was ich dich sagen kann dass der Stein für mich ein Konglomerat aus Feuersteinen und Chalcedon besteht.
vermutlich wir er demnach die Eiggenschaften der beiden Steine in sich vereinen. Das ist wie gesagt eine Vermutung.
Aber die Zusammenseztung kannst mit Sicherheit annehmen.
Habe nämlich selber auch schon einige davon zu mir geholt.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hallo liebe Larimar!
Meine beiden sind braun...eher dunkel...also so schokobraun mit ein bissal hell dabei...einer hat die Form eines Steines und einer sieht eher aus wie ein Kipferl.
Leider kann ich kein Foto einstellen aber wenn unser lieber Felixdorfer Zeit hat wird er es sicher machen....musst nur ein bissal Geduld haben, ja?
LG Birgit
Meine beiden sind braun...eher dunkel...also so schokobraun mit ein bissal hell dabei...einer hat die Form eines Steines und einer sieht eher aus wie ein Kipferl.
Leider kann ich kein Foto einstellen aber wenn unser lieber Felixdorfer Zeit hat wird er es sicher machen....musst nur ein bissal Geduld haben, ja?
LG Birgit
so ich
habe gegoogelt, hätte ich ja auch eher drauf kommen können. Jetzt weiß ich wie er aussieht.
Ich glaube ich sitz zuviel am
hab noch so viele Ideen, möchte mit meinen eigenen Steinen gerne eine Exeltabelle mit Fotos machen. Da muss ich dann alle Steine fotografieren und sehr verkleinern. Puh das ist so viel Arbeit. Hab schon Nackenschmerzen vom am PC sitzen, was ich aber mit dem Sugilith aufkleben wieder zum verschwinden gebracht habe. 
Aber ich habe mir auch vorgenommen einen strammen Waldsparziergang zu machen.
Liebe Grüße, Larimar

Ich glaube ich sitz zuviel am

Aber ich habe mir auch vorgenommen einen strammen Waldsparziergang zu machen.
Liebe Grüße, Larimar
- Felixdorfer
- Felixdorfer