Bernsteinkette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Gitte

Bernsteinkette

Beitrag von Gitte »

< ##++´´+#
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schnecke

Re: Bernsteinkette

Beitrag von Schnecke »

Der Anhaenger sieht super aus, vor allem, weil er so naturbelassen ist. Die Kette sorgt sicherlich fuer gute Laune bei dir. Ich wuensch dir viel Freude beim Tragen +#
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Gitte, mich spricht dein Bernsteinanhänger auch total an. Er leuchtet so richtig schön in seinem Gelb. LG Haggy ++"#
panica

Beitrag von panica »

Hallo Gitte,

ich finde die Kette auch sehr schön. Die kleinen Splitter/Perlchen zwischen den großen Steinen haben was, sieht fast aus wie die Knoten einer geknüpften Kette, tolle Idee. Und wuchtig ist die Kette bestimmt nicht, zumal Bernstein ja von Natur aus so federleicht ist. Ein richtig toller Rahmen jedenfalls für den bildschönen Anhänger.

Viel Freude mit der Kette.

Lg, panica
Taurus

Beitrag von Taurus »

der Anhänger fällt mir auch besonders ins Auge, ich liebe Gelb :D ist immer so schön erfrischend und doch warm, weiß garnet wie ichs sagen soll :D
...ist halt meine Lieblingsfarbe :D

und die Rückseite gefällt mir auch besonders gut ++"#
Bara

Beitrag von Bara »

Hallo Gitte,

es sind ja zwei Ketten in einer. Einmal kannst Du die polierte Seite des Anhängers zeigen oder die Natur belassene.
Die Farbe von Bernstein erinnert mich immer an Honig und Sommer. Ich wünsch Dir viel Freude beim tragen. ++"#
Liebe Grüße Bara
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“