Bernsteinkette
Re: Bernsteinkette
Der Anhaenger sieht super aus, vor allem, weil er so naturbelassen ist. Die Kette sorgt sicherlich fuer gute Laune bei dir. Ich wuensch dir viel Freude beim Tragen 

Hallo Gitte, mich spricht dein Bernsteinanhänger auch total an. Er leuchtet so richtig schön in seinem Gelb. LG Haggy

Hallo Gitte,
ich finde die Kette auch sehr schön. Die kleinen Splitter/Perlchen zwischen den großen Steinen haben was, sieht fast aus wie die Knoten einer geknüpften Kette, tolle Idee. Und wuchtig ist die Kette bestimmt nicht, zumal Bernstein ja von Natur aus so federleicht ist. Ein richtig toller Rahmen jedenfalls für den bildschönen Anhänger.
Viel Freude mit der Kette.
Lg, panica
ich finde die Kette auch sehr schön. Die kleinen Splitter/Perlchen zwischen den großen Steinen haben was, sieht fast aus wie die Knoten einer geknüpften Kette, tolle Idee. Und wuchtig ist die Kette bestimmt nicht, zumal Bernstein ja von Natur aus so federleicht ist. Ein richtig toller Rahmen jedenfalls für den bildschönen Anhänger.
Viel Freude mit der Kette.
Lg, panica
der Anhänger fällt mir auch besonders ins Auge, ich liebe Gelb
ist immer so schön erfrischend und doch warm, weiß garnet wie ichs sagen soll
...ist halt meine Lieblingsfarbe
und die Rückseite gefällt mir auch besonders gut

...ist halt meine Lieblingsfarbe

und die Rückseite gefällt mir auch besonders gut

Hallo Gitte,
es sind ja zwei Ketten in einer. Einmal kannst Du die polierte Seite des Anhängers zeigen oder die Natur belassene.
Die Farbe von Bernstein erinnert mich immer an Honig und Sommer. Ich wünsch Dir viel Freude beim tragen.
Liebe Grüße Bara
es sind ja zwei Ketten in einer. Einmal kannst Du die polierte Seite des Anhängers zeigen oder die Natur belassene.
Die Farbe von Bernstein erinnert mich immer an Honig und Sommer. Ich wünsch Dir viel Freude beim tragen.

Liebe Grüße Bara
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag