Ich habe auch ein Ei bekommen
Ich habe auch ein Ei bekommen
Ja, an mich hat der Osterhase auch gedacht. Ich habe dieses wunderschöne Orangencalcit Ei bekommen. Es funkelt wirklich so schön orangig, wie auf den Bildern. Eine tolle Farbpracht und eine wahre Freude in meinem Herzen.
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
ui, das ist wirklich sehr schön, liebe haggy; die zarte marmorierung.. die kleine bordüre und die leicht kristallin wirkende struktur seines 'bäuchleins'..!! ich freue mich herzlich mit dir!!
lg
christine
lg
christine
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
Hallo Heike,
ein wirklich sehr schönes Ei hast Du da bekommen, gefällt mir richtig gut!
Hab viel Freude an dem tollen Ei, das zum Glück niemals schlecht wird und nie anfängt zu stinken
ein wirklich sehr schönes Ei hast Du da bekommen, gefällt mir richtig gut!
Hab viel Freude an dem tollen Ei, das zum Glück niemals schlecht wird und nie anfängt zu stinken

- Felixdorfer
- Beiträge: 11284
- Registriert: 03.05.2006, 21:28
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
Hallo Haggy73!
Viel Freude mit deinem schönen Orangencalcit Ei
und wenn du mal Muskelkater hast, dann denke dran dass dir das Ei dagegen helfen kann.
Danke fürs Einstellen der Bilder.
lg.
vom Felixdorfer
Viel Freude mit deinem schönen Orangencalcit Ei
und wenn du mal Muskelkater hast, dann denke dran dass dir das Ei dagegen helfen kann.
Danke fürs Einstellen der Bilder.
lg.
vom Felixdorfer
- Zuckerpuppe
- Beiträge: 2340
- Registriert: 25.07.2008, 19:23
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
Schmunzel, grins, Gitte du bist einmaligGitte hat geschrieben: Hab viel Freude an dem tollen Ei, das zum Glück niemals schlecht wird und nie anfängt zu stinken
Hast aber wirklich ein sehr schönes Ei, liebe Haggy
Zuletzt geändert von Zuckerpuppe am 05.04.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
Na, das will ich doch hoffenZuckerpuppe hat geschrieben: Gitte du bist einmalig![]()
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
Da hast du ja einen fleissigen Osterhasen gehabt. Das Orangencalcit-Ei find ich superschoen und ich wunesch dir viel Freude damit...
.
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
Ein sehr schönes Ei!
Für mich wäre das aber eher Aragonit als Orangencalcit wegen der
weissen Bänderung,oder ist das das gleiche?
Für mich wäre das aber eher Aragonit als Orangencalcit wegen der
weissen Bänderung,oder ist das das gleiche?
Re: Ich habe auch ein Ei bekommen
das ist aber eindeutig Orangencalcit. Mein kleiner Trommler dagegen sieht identisch aus und mein Aragonit Ei sprich Onyx-Marmor sieht ganz anders aus auch von den Farben her gesehen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2969 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bonace
-
- 34 Antworten
- 12914 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von smaragd
-
- 2 Antworten
- 1924 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 5 Antworten
- 2645 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane