Ich habe auch ein Ei bekommen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Haggy73 »

Ja, an mich hat der Osterhase auch gedacht. Ich habe dieses wunderschöne Orangencalcit Ei bekommen. Es funkelt wirklich so schön orangig, wie auf den Bildern. Eine tolle Farbpracht und eine wahre Freude in meinem Herzen. ++"#
Dateianhänge
Orangencalcit Ei 2.JPG
Orangencalcit Ei 1.JPG
Orangencalcit Ei.JPG
Orangencalcit Ei 4.JPG
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Christine »

ui, das ist wirklich sehr schön, liebe haggy; die zarte marmorierung.. die kleine bordüre und die leicht kristallin wirkende struktur seines 'bäuchleins'..!! ich freue mich herzlich mit dir!! +##+

lg

christine
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Gitte »

Hallo Heike,

ein wirklich sehr schönes Ei hast Du da bekommen, gefällt mir richtig gut!
Hab viel Freude an dem tollen Ei, das zum Glück niemals schlecht wird und nie anfängt zu stinken Bild
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Haggy73!

Viel Freude mit deinem schönen Orangencalcit Ei

und wenn du mal Muskelkater hast, dann denke dran dass dir das Ei dagegen helfen kann.

Danke fürs Einstellen der Bilder.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Gitte hat geschrieben: Hab viel Freude an dem tollen Ei, das zum Glück niemals schlecht wird und nie anfängt zu stinken Bild
Schmunzel, grins, Gitte du bist einmalig :mrgreen: ...... wird auch nicht wenn's in die Jahre kommt, kleiner und runzelig +##+++ ´+ß´+ß´+ß

Hast aber wirklich ein sehr schönes Ei, liebe Haggy +##+
Zuletzt geändert von Zuckerpuppe am 05.04.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Gitte »

Zuckerpuppe hat geschrieben: Gitte du bist einmalig :mrgreen:
Na, das will ich doch hoffen Bild Bild Bild Bild Bild Bild ´+ß´+ß´+ß
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Schnecke »

Da hast du ja einen fleissigen Osterhasen gehabt. Das Orangencalcit-Ei find ich superschoen und ich wunesch dir viel Freude damit... :D .
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Anschi »

Ein sehr schönes Ei!
Für mich wäre das aber eher Aragonit als Orangencalcit wegen der
weissen Bänderung,oder ist das das gleiche?
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Ich habe auch ein Ei bekommen

Beitrag von Haggy73 »

das ist aber eindeutig Orangencalcit. Mein kleiner Trommler dagegen sieht identisch aus und mein Aragonit Ei sprich Onyx-Marmor sieht ganz anders aus auch von den Farben her gesehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“