Bergkristall-Laser

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
kiki42

Bergkristall-Laser

Beitrag von kiki42 »

Hallo
Ich habe mir eine Bergkristall-laser zugelegt,habe in meinen Büchern nachgesehen ,und auch gegoogelt

Wie verwendet ihr diesen Kristall?

Mir ist einfach noch nicht so ganz klar, wie man ihn einsetzt. Ich habe gelesen, dass man ihn bei Schmerzen mit der Spitze auf das Zentrum der Schmerzen richtet und so diese verschwinden. Wenn man ihn umdreht und der Flachen Seite auf eine Stelle richtet, zieht er negatives ab. Aber ich glaube, der kann noch viel mehr, ist einfach so ein Gefühl von mir. Verwirrend fand ich, dass er durch Streicheln in eine Richtung positiv oder negativ aufgeladen werden kann. Wozu?
Habe hier einen Link,da wird sogar beschrieben ,das er ein Minus und Pluspol hat .
http://quelle-der-selbstheilung.blog.de ... t-5842970/

Wo ist denn Minus ,wo ist Plus?
Für Eure Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
kiki
Spiralfrau

Re: Bergkristall-Laser

Beitrag von Spiralfrau »

Das mit Plus und Minus gibt es nur beim Piezzo-Kristall - ein künstlich hergestellter Kristall. Das, was auf der von Dir verlinkten Seite beschrieben ist, trifft auf eben diesen zu.

Du hast Dir aber vermutlich eine natürlich gewachsene Bergkristallspitze - einen sogenannten Laserkristall zugelegt.
Man sollte ihn sehr achtsam einsetzen, da er große Kräfte hat. z.B. sollten die Spitzen nie - wenn man den Kristall z.B. auf einem Tisch ablegt - direkt auf einen Menschen zeigen.
Die Laser bündeln die Energie und führen sie punktgenau zu!

Wenn Du ihn einsetzt um z.B. Kopfschmerzen zu vertreiben, dann hältst Du ihn in der Hand, so dass Du mit einem Finger die Spitze abdecken kannst. Erst direkt am Klienten nimmst Du den Finger weg und "ziehst" die krank machende Energie ab, z.B. indem Du liegende Achten zur Harmonisierung zeichnest.
Nach jedem Gebrauch unter fließend Wasser reinigen und in der Sonne aufladen! Achtung - Brandgefahr! selbst erlebt! Hatte meinen Laser in der Sonne auf einem Stück Küchentuch liegen - dies fing in der Sonne durch die Bündelung durch den Kristall Feuer! Gott sei Dank lag das Stück auf der Terrasse! So entstand kein Schaden!
Felixdorfer

Re: Bergkristall-Laser

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kiki42!

Also ich Verwende Laser Kristalle wie Akupunktur Nadeln. man muss da aber ganz genau unterscheiden.

Ich Ziehe mit dem Ende meist Ab und zur Öffnung oder zum Vitalisieren verwende ich die Spitze.

Wie auch schon Regina geschrieben hat sollte man mit solchen Kristallen sehr behutsam umgehen.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“