oh nee, natürlich nicht nackt!

das salz kam in eine schale, der dravit in ein kleineres glas, das glas in salz... aber danke trotzdem für den hinweis, man kann ja nie zu viel rat bekommen
also das blume-des-lebens-dravit-wasser hab ich jetzt getrunken und es hat erfreulicherweise wieder diesen leichten, sehr trinkbaren geschmack! 1000mal danke an Lu für ihren Breakthrough-Thread und die ganze Mühe mit ihrem mächtigen Chrysopras:
post88888.html#p88888, an silkymoonrise und ihre engeln, die sie auf die blume des lebens aufmerksam gemacht haben und an Christine, die meinen kleinen Beitrag dort gesehen hat und mich so lieb auf diesen schönen Thread hingewiesen hat.
ich muss aber sagen, irgendwie glaub ich da in diesem wasser immernoch eine andere farbe zu schmecken, die mir in den paar tagen zuvor so heftig vorkam.........also könnte man behaupten der dravit ist wahrscheinlich noch nicht ganz in balance? ich lasse ihn waterhin darauf, es kann ja nicht schaden......außerdem sollten turmaline die energie viel mehr reflektieren, als aufnehmen und dann langsam wieder hergeben.......wenn mein dravit die energie von der blume des lebens an das wasser durch seine besondere kristalline struktur verstärkt weitergibt, dann wäre das ne ganz nette sache, nicht wahr? huhu, da hab ich ganz schöne ideen für mein aquarium
übrigens, mittlerweile ist meine bestellung mit 1kg schörl angekommen
ziemlich bröselig, aber macht ja nichts.........den werd ich zwei große 5 liter flaschen verteilen und diese auf jeweils einen ausdruck blume des lebens stellen........für unser trink-, gieß- und kochwasser für zwei.....hab ihn schon unter fließendem wasser gehalten, sowie in der prallen mittagssonne (heute ist ja ein perfekter tag dafür

) zum entladen....jetzt steht er in einem glas voll mit wasser auf der blume des lebens, mal gucken wie lange er braucht bis er gereinigt ist.......dieses wasser werd ich natürlich nicht trinken
hier ein paar bilder, damit ich nicht nur so trocken erzähle

leider ist die kamera einach schlecht was die details angeht

- ein versuch die bläschen am dravit auf kamera zu bannen
hier sieht man die bläschen vieleicht noch besser, aber die sind frisch von heute, erst zwei stunden jung oder so.....am glas sieht man auch welche.......heute morgen waren die viel viel größer und mindestens zehn mal so viel, wie gesagt, es war alles völlig bedeckt davon

- dravit im glas auf der blume des lebens
hier ist 1kg schörl im glaus auf der blume des lebens......ich weiss, wär bestimmt viel besser sie in eine ganz breite flache glasschale zu tun, aber ich hab im moment keine.....werd morgen auf dem flohmarkt ein bisschen auf die suche gehen

- schörl im glas auf der blume des lebens
hier noch ein paar fotos von einem exemplar schörl aus der 1kg bestellung, aus verschiedenen winkeln

- ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 01
- schoerl01.jpg (48.48 KiB) 10793 mal betrachtet

- ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 02
- schoerl02.jpg (51.65 KiB) 10793 mal betrachtet

- ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 03
- schoerl03.jpg (52.11 KiB) 10793 mal betrachtet

- ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 04
- schoerl04.jpg (58.57 KiB) 10793 mal betrachtet
ganz liebe und sonnige grüße aus offenbach
moreflux