Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich möchte mich kurz vorstellen
Hallo Zusammen,
mein Name ist Jasmin,ich bin 32 Jhare alt,verheiratet und Mutter von 2 Jungs(3 und 5 Jahre). Ich bin Erzieherin und arbeite halbtags in einem Kindergarten. Ich sammle und beschäftige mich schon seit mehr als 15 Jahren mit Steinen. Von meinem Mann werde ich auch oft dafür belächelt,aber da stehe ich drüber. Ich liebe meine Steine und glaube auch an die Heilwirkungen. Bei einigen Steinen bin ich mir leider nicht mehr sicher was das für einer war und bin deshalb auf der Suche nach einem passenden Forum hier gelandet. Ich freue mich hier zu sein unter " Gleichgesinnten"
Lg Jassy
mein Name ist Jasmin,ich bin 32 Jhare alt,verheiratet und Mutter von 2 Jungs(3 und 5 Jahre). Ich bin Erzieherin und arbeite halbtags in einem Kindergarten. Ich sammle und beschäftige mich schon seit mehr als 15 Jahren mit Steinen. Von meinem Mann werde ich auch oft dafür belächelt,aber da stehe ich drüber. Ich liebe meine Steine und glaube auch an die Heilwirkungen. Bei einigen Steinen bin ich mir leider nicht mehr sicher was das für einer war und bin deshalb auf der Suche nach einem passenden Forum hier gelandet. Ich freue mich hier zu sein unter " Gleichgesinnten"
Lg Jassy
Re: Ich möchte mich kurz vorstellen
Hallo und ♥lich Willkommen liebe Jassy
ha, das ist ja ulkig, unsre Kiddies sind fast im selben Alter und mein Mann scheint von der gleichen Sorte zu sein wie deiner *gg*
...stell doch einfach deine "unbekannten" Schätze ein, wir werden sicher Namen für sie finden
♥lichst, Pia

ha, das ist ja ulkig, unsre Kiddies sind fast im selben Alter und mein Mann scheint von der gleichen Sorte zu sein wie deiner *gg*
...stell doch einfach deine "unbekannten" Schätze ein, wir werden sicher Namen für sie finden

♥lichst, Pia
Danke für die liebe Begrüßung Taurus. Ja ich lerne in letzter Zeit immer mehr Menschen kennen,mit denen ich mich verbunden fühle. Ich erlebe in letzter Zeit ganz fazinierende Abenteuer und bin so froh hierher gefunden zu haben. Ich habe das Gefühl hier bin ich richtig,es fühlt sich gut an.
Auf eine schöne Zeit!
Lg Jassy
Auf eine schöne Zeit!
Lg Jassy
hallo jassy
auch von mir
ein herzliches willkommen
du wirst bald sehen, daß du hier gut aufgehoben bist
ich wünsche dir eine gute zeit hier
synergy

auch von mir
du wirst bald sehen, daß du hier gut aufgehoben bist
ich wünsche dir eine gute zeit hier
synergy
so geht es mir auch- und eins kann ich dir sagen- hier bist du wirklich gut aufgehobenJassy hat geschrieben:Ja ich lerne in letzter Zeit immer mehr Menschen kennen,mit denen ich mich verbunden fühle. Ich erlebe in letzter Zeit ganz fazinierende Abenteuer und bin so froh hierher gefunden zu haben. Ich habe das Gefühl hier bin ich richtig,es fühlt sich gut an.

Hallo Jassy,
in unserer Runde und viel Spaß im Forum.

Von mir auch ein herzliches Willkommen, fuehl dich wohl hier
.

Hallo Jassy, ein
hier im Forum und stelle ruhig Deine Fragen, hier sind sehr gute Steinkundige
die gerne Antworten.
Liebe Gedanken PieterSit

Liebe Gedanken PieterSit
- Spiralfrau
Willkommen auch von mir! 

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß. 

Vielen ,vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung. Und danke,das ihr mich hier so nett aufnehmt. Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl. ich freu mich auf euch....
Lg Jassy

Lg Jassy

Auch von mir noch ein herzliches 
Herzlich Willkommen liebe Jassy und viel Spaß und Freude hier in diesem schönen Forum 
hallo jassy,
auch von uns herzlich wilkommen in diesem herzlich netten forum !
auch von uns herzlich wilkommen in diesem herzlich netten forum !
- hellemondseite
Hallo Jessy!
Auch ich sage noch welcome hier.
Auch ich sage noch welcome hier.
- Felixdorfer
Hallo Jassy!
Herzlich Willkommen hier bei uns Heilsteine Info Forum.
Ich hoffe du hast eine Digicam und bald die Freischaltung damit du deine Steinfragen
bei uns einstellen kannst.
Bin schon gespannt auf deine Fragen.
lg.
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen hier bei uns Heilsteine Info Forum.
Ich hoffe du hast eine Digicam und bald die Freischaltung damit du deine Steinfragen
bei uns einstellen kannst.
Bin schon gespannt auf deine Fragen.
lg.
vom Felixdorfer
Hallo Jassy,
hier im Forum.
Liebe Grüße Bara
Liebe Grüße Bara