Wär schließlich nicht normal, nur mit drei Steinchen rauszugehn
Nicht wirlich klein ist dieser Picasso-Achat. Er bringt 800 gr auf die Waage und ist daher zu groß für die Hosentasche *gg.

zwei dieser neuen polycromen Jaspis' durften auch mit.
Leider konnte ich mich beim Kauf vom zweiten schon nicht mehr an der ersten erinnern, so dass ich zweimal fast identische Farben gekauft habe *senil guckt*


das ist kein Stein

sondern eine Muschel

Sehr gefreut habe ich mich, als ich dieses Bernsteinringlein entdeckte.
Ich hatte schonmal eins, auf dem die Steinchen lose auf einer Schiene waren und es ärgert mich immer noch, dass ich es verloren habe.

aus der Ramschkiste gerettet, weil mir die Form so gut gefiel: Apophyllit mit Stilbit

und meinem chin. Sternzeichen in Rhodonit geschnitten konnte ich auch nicht widerstehen
