Chrysocoll ist kaputt !!!!!!!! :(

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
alaja

Chrysocoll ist kaputt !!!!!!!! :(

Beitrag von alaja »

Hallo

diesen schönen Chrysocoll-Donut hab ich wegen PMS gekauft... nach 3 Tagen war er kaputt !!

Okay, er hatte eine kleine *Bruchstelle* am Rand, weshalb ich ihn auch billiger kaufen konnte... ich denke es war zuviel Spannung drauf.. weil grad dort ist es dann gebrochen :cry:

ich weiss, kleben ist nicht so toll, aber in diesen Fall würdet Ihr das raten??
er ist ja eigentlich noch schön, und kleben ginge gut, fehlt kein Teilchen.....hmm ++´´ß

lg
alaja
Dateianhänge
IMG_1364.JPG
Gitte

Re: Chrysocoll ist kaputt !!!!!!!! :(

Beitrag von Gitte »

Hallo alaja,

tut mir echt leid für Dich, dass Dein schöner Donut kaputt ist Bild Leider musste ich auch schon den einen oder anderen Stein beklagen Bild

Ich persönlich habe kein Problem damit, zu kleben. Die Steine haben im Laufe der vielen, vielen Jahre, die sie auf dem Buckel haben, schon etliches mitmachen müssen und ich denke, ein bisschen Kleber werden sie schon noch verkraften.

Wenn Dein Bauchgefühlt "ja" sagt, den Donut zu kleben, solltest Du es m.M. nach ruhig machen. Falls nicht, kannst Du die Teile z.B. zu Deinen Pflanzen legen, ihn somit Mutter Erde übergeben.
alaja

Beitrag von alaja »

Hallo Gitte

da hast Du recht, das bisschen Kleber !! :wink:

es gibt Steine, die brauchen sich einfach auf, dann hilft auch kleben nix mehr, meine ich.... aber dieser war ja noch recht neu.... :roll:

ich werde kleben und sehen, wie lange er dann hält.. +._-{###
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Für/gegen PMS?

Steck jede Hälfte in eine Hosentasche - so kann der Stein auf beide Eierstöcke wirken, den Eisprung unterstützen und die Hormonproduktion ausgleichen! ist doch genial! EIN Stein - in ZWEI Teilen! +# Der Stein hat Dir genau gezeigt was er will! Nicht traurig sein!
alaja

Beitrag von alaja »

Regina.... auf diese Idee wär ich jetzt nicht gekommen... hmm.....dankeschön !! :wink: :mrgreen:

++"#
Annette

Beitrag von Annette »

danke Regina, da ich auch schon mal Steine zerbreche - fallen meist aus der Kleidung im Badezimmer auf den Steinboden :( , aber so hast du eigentlich Recht, dann hat man 2 Steine und kann sie beidseitig tragen +._-{###
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Annette hat geschrieben:danke Regina, da ich auch schon mal Steine zerbreche - fallen meist aus der Kleidung im Badezimmer auf den Steinboden :( , aber so hast du eigentlich Recht, dann hat man 2 Steine und kann sie beidseitig tragen +._-{###
Tja, außer, der zweite Teil verschwindet beim zerspringen auf nimmer Wiedersehen unter irgendetwas, wo man nicht drann kommt....... :roll: :evil:
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

LiebeAlaja, trotzdem sieht der Donut noch gut aus. Ich habe auch einen zersprungenen Fluoritdonut, allerdings in 3 Teile. Ich habe ihn zusammengelegt und kann ihn mir trotzdem noch anschauen. Deswegen verliert er ja nicht seine Schönheit. Aber ärgerlich ist es schon, ich weiß wie du dich fühlst. Das wird schon wieder. LG Haggy ++"#
alaja

Beitrag von alaja »

Ich hab ihn jetzt mal geklebt, wenn er nochmal auseinanderfällt, nehm ich in in die Taschen.... :D

ja, macht schon traurig, ich habe den Donut gerne als Schmuck getragen... :cry:
Taurus

Beitrag von Taurus »

Spiralfrau hat geschrieben:Für/gegen PMS?

Steck jede Hälfte in eine Hosentasche - so kann der Stein auf beide Eierstöcke wirken, den Eisprung unterstützen und die Hormonproduktion ausgleichen! ist doch genial! EIN Stein - in ZWEI Teilen! +# Der Stein hat Dir genau gezeigt was er will! Nicht traurig sein!
DAS war auch grade mein 1. Gedanke, zumal du ja auch noch die unpolierten Innenwände da gehabt hättest wo mE die "meiste" Power rauskommt :mrgreen:
aber ich hab grad gelesen dass du ihn geklebt hast, eine 2. Chance quasi für den Donut +# das find ich wiederum auch gut :D
alaja

Beitrag von alaja »

Er hat eine 2. Chance verdient :wink: :mrgreen:

obwohl ich glaube, das wird nix.. die Bruchstelle ist bröselig....... :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“