super, daß es hier für mein neues Steineleben sogar ein Forum gibt...!
War vor kurzem 3 Wochen in der Mutter-Kind-Kur, und habe dort einen süßen, kleinen Steineladen entdeckt. Es hat mich einfach dort hineingezogen... und ich habe genau gewußt, ich brauche dringenst einen Rosenquarz... Hatte aber null Ahnung, was dieser Stein eigentlich bewirkt!
Habe mich gleich im Gespräch mit der Ladenbesitzerin gefunden und es war für mich soo spannend, soo viel über Steine zu erfahren. Mir sind plötzlich 1000 Welten aufgegangen. Hab zwar schon immer gewußt, daß ich in sehr spritueller Richtung unterwegs war, aber noch nie richtig angefangen zu praktizieren. Tja, der häßlichste Stein war für mich der Hämatit. Die Verkäuferin sagte mir dann, den bräuchte ich unbedingt VOR dem Rosenquarz!!! OK, ich lass mich gern belehren. Trage nun eine Fußkette am linken Fessel und ein Armband am rechten Handgelenk aus Hämatiten.
Naja, das Ende vom Lied in der Kur war dann, daß ich die Mitmammis so angesteckt habe, daß plötzlich immer mehr mit "Steinewasser" rumgelaufen sind und spätestens am Ende der Kur hatte FAST JEDE mindestens einen Stein gekauft und sich um den Hals gehängt.
Tja, war dann noch in Idar-Oberstein im Edelsteinmuseum und habe fast 100,- Euro liegen lassen für alles, was mich angemacht hat, auch schon fleißig Weihnachtsgeschenke für meine Lieben eingekauft!!!
Befinde mich nun im totalen Steinefieber und kuriere schon das eine oder andere Leiden mit den kleinen Schwingungswundern!
Freue mich auf viel Unterhaltung mit Euch und hoffe natürlich auf meine vielen Fragen helfende Antworten zu finden...
Übrigens habe ich den Namen Malachit ausgewählt, weil ich sofort nach dem Rosenquarz vom Malachit überrollt wurde, und seitdem in seinem Bann stehe...Seine Bedeutung passt auch total zu meiner derzeitigen Situation... ein sehr sinnlicher Gefühlsstein, der mich auch in sexueller Hinsicht total aufleben lässt. Grins!
Freu mich auf Euch...
Malachit