Edelsteinwasser/-essenz gegen Epilepsie?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Schwarzschelm

Edelsteinwasser/-essenz gegen Epilepsie?

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Vielleicht ist die Frage ja auch blöd, aber ich bin vor kurzem über die Möglichkeit gestolpert, Edelsteinwasser herzustellen und hab mich hier auch schon ein wenig schlau gelesen. Nun wäre meine Frage, ob es auch die Möglichkeit gibt, Edelsteinwasser zur Linderung von Epilepsie herzustellen? Ich bin seit 20 Jahren Epileptikerin und es tritt trotz Medikamenten mal mehr und mal weniger häufig auf.
Gibt es da eine Edelsteinmischung, die ich probieren könnte oder soll ich das nach Gefühl zusammenstellen? Auf mein Gefühl würde ich mich als Anfänger allerdings nicht verlassen wollen :oops:

+#

LG, Julia
Schnee_eule

Re: Edelsteinwasser/-essenz gegen Epilepsie?

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Julia,

du kannst mal Chrysopraswasser probieren.
Langsam anfangen, am ersten Tag ein Schnapsgläschen am zweiten zwei und drauf achten wie du dich fühlst dabei.
Gutes Gelingen!
Schwarzschelm

Hallo Schnee_eule!
Danke für den Tipp, das werde ich gerne versuchen... aber kannst du mir auch noch raten, wo ich am besten Steine für das Steinwasser bekommen kann? Der Händler meines Vertrauens (ich geh zur Tür raus, nach links und dann zehn Schritte und schon bin ich da), hat so etwas leider nicht. Weil ich in einer Kleinst-Stadt lebe, wird es sich wohl auch finanziell nicht lohnen, da extra Steine zu bestellen (so dicke habe ich es auch nicht...).

Vielleicht kannst du mir auch da einen Rat geben? +._-{###

++"#

LG, Julia
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Julia,

sorry, ich hatte deine Frage nicht gesehn.
Falls es noch aktuell ist......... der Chrysopras ist keine seltener stein.
Wenn du ein Steingeschäft in der Nähe hast, gibt es ihn dort ziemlich sicher.
Ansonsten bleibt nur bestellen oder abwarten, bis mal wieder eine Messe/Börse in deiner Nähe ist.
Schau doch mal im Shop bei Manfred nach.
Schwarzschelm

MoinMoin Schnee_eule!

Danke für die Antwort, auch wenn die Frage sich dank meines Berufsschulaufenthaltes in Lübeck glücklicherweise schon erledigt hat. Dort habe ich nämlich zwei sehr schöne Steineläden gefunden, die jeweils besser sortiert sind als mein kleines Steinelädchen hier im Kaff. Von dort habe ich mir auch einen ansprechenden Chrysopras besorgt und werde demnächst mit ihm eine Karaffe Steinwasser ansetzen, ich werde euch dann erzählen, was es bewirkt hat :D
+._-{### auf jeden Fall für deine Antwort, bei Manfred werde ich es auch mal versuchen, sobald die Finanzen wieder stimmen :wink: (und mich ein Steinchen anspricht :lol: )

LG, Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“