steinige Präsente

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Taurus

steinige Präsente

Beitrag von Taurus »

...bekam ich natürlich auch an meinem Geburtstag ++"#

und die kann und will ich euch nicht vorenthalten ;)
(leider zicken die guten Stücke noch etwas rum, vll wollen sie sich nach ner Kur auf der Blume des Lebens lieber ablichten lassen ;))

jo, und dann bekam ich noch so schöne Schätzchen wie ne Kette aus Silber mit einem schnuckeligen Schildkröten Anhänger (und Wackelkopf- kerle, das ist zu süß!!!) und mein erstes Pendel und und und... ;)
Dateianhänge
Schildiiiiis xD<br />Malachit+ Bernstein (handgeschnitzt) sind NEU :-D
Schildiiiiis xD
Malachit+ Bernstein (handgeschnitzt) sind NEU :-D
...aufs Kreuz gelegt... ;)
...aufs Kreuz gelegt... ;)
Flourit
Flourit
Shiva Lingam
Shiva Lingam
Gitte

Re: steinige Präsente

Beitrag von Gitte »

Uiii, Pia, da bist Du ja wirklich reich beschenkt worden +++# Das freut mich für Dich!
Die Schildis sind ja ganz allerliebst, die gefallen mir sehr gut.

Hab viel Freude an Deinen schönen Geschenken und sei weiterhin so lieb und brav, damit Du an Deinem nächsten Burzeltag auch wieder so tolle Präsente bekommst Bild Bild
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Super Geschenke hast du da bekommen, hast dich sicher riesig gefreut. Die Schildkroeten sind einfach putzig :D .
Taurus

Beitrag von Taurus »

++"# das freut mich das euch das auch gefällt, ich bin völligst ausm Häuschen gewesen :mrgreen:

die Schildi ganz links, also nicht-steinig, bekam ich auch noch +++# aber die andren 3 oben rechts hab ich schon seit Weihnachten *lach*
aber die "Sammlung" wächst und gedeiht, Schildkröten brauchen halt bisschen länger bis sie sich vermehrt haben, ne ;)

@Gitte
:oops: +._-{### weiß ja garnicht was ich sagen soll, soviel Lob- ob ich das echt verdient hab?! ;)

@Schnecke
jap, Schildkröten, das sind einfach meine Tiere... ich weiß auch nicht :D
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

das dachte ich mir schon, daß du Schildkröten geschenkt bekommst, nachdem du mal geschrieben hattest, daß du sie sammelst. Die Malachitschildkröte ist ja total niedlich. Es freut mich für dich. ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“